Jaja, die Rechtschreibfehler.
Irgendwie hatte ich mich mit der Zeitplanung etwas verschätzt, sollte das Spiel doch fertig und zum Upload bereit sein am 23sten Dezember, so musste ich morgens am darauf folgendem Tage daran arbeiten... dabei war ein schnelles durchklicken der Texte nicht unüblich. Inzwischen dürfte das Meiste aber raus sein.
Dieser Nebel symbolisiert dem Spieler einfach nur "Hey, du bist in einer Paralellwelt". Er bleibt, jedoch habe ich ihn von einer Oparacity die 100 betrug auf 65 herabgesetzt und den Farbton etwas verändert (mehr lila). Sieht jetzt wirklich viel besser aus.^^
Die Bäume des Tempels... da hast du wohl recht, hatte ganz vergessen da noch unsichtbare "x" Tiles drüberzulegen... ist jetzt aber ebenfalls ausgebessert.
Symbol wird verbessert, Laufanimation wird erstellt. Wenigstens habe ich jetzt eine Wette gewonnen, mein Komponist meinte es würde wohl niemanden etwas ausmachen das die normale "Geh-Animation" als "Renn-Animation" genutzt wird.
Was das Rätsel angeht, wird so bleiben, sorry. Schließlich soll man ja keine Fehler machen. (Freut mich aber das dieses Rätsel in Verbindung mit meinen Pixeleien doch gut verstanden wird).

Ansonsten kann ich mich nur für dein Lob und Erfolg wünschen bedanken.

Im ersten Quartal 2010 wird es eine "richtige" Demo geben. Da werden dann mehrere Kampfanimationen eingebunden, wie z.B. angesprochene "Beschwör-Animation", sowie gegnerische Spezialtechnicken und und und.^^

MfG, diäitsch