Habe es jetzt auch gerade gespielt! :)
Meine Verbesserungsvorschläge:
# (Nebel wurde ja schon bemängelt, aber warum benutzt Du ihn überhaupt? Was soll das bezwecken? Meiner Meinung nach macht das die Grafik unansehnlicher.)
# Es sind sehr viele Rechtschreibfehler in den Texten, lass am besten einen kundigen Kumpel korrekturlesen!
# Im Norden vom Tempel stimmen die Kollisionen mit den Bäumen nicht.
# Das große, gelbe Symbol auf dem Tempel würde ich deutlich dicker machen, mindestens 200-300 Prozent, dann wirkt es meiner Meinung nach harmonischer.
# Bei den Laufanimationen werden Arme und Beine (vor allem in der Seitenansicht) nur wenig bewegt - vielleicht kannst Du das noch optimieren.
# Im Kampf sollten sich die Figuren schneller bewegen, dann wird der Ablauf flotter.
# Das Rätsel im Tempel am Boden ist nett gemacht! Bei einem Fehltritt würde ich aber nicht alle bisher gedrückten Buttons wieder auf den Ausgangspunkt setzen, sondern einfach gedrückt lassen.
Ich finde es natürlich super, dass Du alle Grafiken selber machst - der Stil in sich wirkt auch stimmig. Die Musik finde ich dafür, dass sie selbst komponiert wurde, auch okay. Gut gefallen hat mir auch der Tempel, da zahlen sich die eigenen Grafiken aus! Das die Kämpfe in der Spielweltgrafik stattfinden, gefällt mir auch. Dieser fliegende Kopf ist cool^^ Aber ich habe erst gar nicht gemerkt, dass ich ihn beschworen habe - das würde ich etwas grafisch auffälliger machen.
Wünsche Dir noch viel Erfolg beim Weiterarbeiten!

Schließlich soll man ja keine Fehler machen.
(Freut mich aber das dieses Rätsel in Verbindung mit meinen Pixeleien doch gut verstanden wird).