Ergebnis 1 bis 20 von 69

Thema: Pluto-the chosen one [Trailer]

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Hey!
    Der Stil deiner Grafiken gefällt mir, erinnert mich an Endless online :3
    Also der Stil insgesamt ist sehr gut, finds auch super, dass du alle Grafiken selbst machst, und die sehen auch recht gut aus
    Die Story stört mich ehrlich gesagt auch ein bisschen, das klingt so nach... Zelda... mir persönlich gibts das auch schon zu oft, wurde auch mit Sicherheit mehrmals in RPGs breitgetreten, mir fällt momentan nur Eternal Legends ein...
    Zum Rest der Story - also die Elemente ausgenommen - gefällt mir, vor allem, da wahrscheinlich rauskommt, dass der Gott
    a)gar nicht existiert und nur ein MAchtwerkzeug der drei Hirnis da ist oder
    b)existiert und dem Regierunsquark der drei Hirnis alles andere als einverstanden ist.
    Das mit den zwei Welten finde ich auch interessant, erinnert mich an Tad Williams' Blumenkrieg, die eine Welt blüht auf, die andere geht unter. Mit Sicherheit wollen die drei Priester nicht die Welt retten, sondern einfach ihre Welt zu der dominierenden Welt machen und Terra unterwerfen (handelt es sich dabei um die MEnschenwelt? oO Terra=Erde?)
    Na ja, generell nach dem, was du so zeigst, unbedingt spielenswert, allein schon wegen der Grafiken aber auch die Story gefällt sehr gut.

In den Screens habe ich 2 Schönheitsfehler entdeckt, die mir zumindest misfallen...
    1) der Wüstenscreen, über dem Helden ist da ein Abhang, dann ein flacher Boden, der dann wieder in einen Abhang übergeht. Da siehts mir seeehr gerade aus. Zu gerade :/ ansonsten ist die MAp top!
    2)Mir persönlich gefällt es nicht, dass der Nebel in der Bar auch über dem schwarzen der Wände ist, also was die Decke darstellt. Entweder würde ich das Nebelbild anpassen oder einfach ein weiteres Bild dadrüberzaubern, dieses Bild eben in schwarz in FOrm der Decke...

Mit welchem System erstellst du das Spiel?

Geändert von uninspired (23.10.2009 um 15:21 Uhr)