Ergebnis 1 bis 20 von 714

Thema: [Forenrollenspiel Natsuhi Kyrien] Diskussions-Thread

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    *grad sehr verwirrt ist*

Was ist hier eigentlich passiert? Warum soll ein Neustart gemacht werden? Weil mit kaltblut Jefferson Kyrien drauf gegangen ist? Oder weil Daen aussteigen will? Ich vermiss Vladi zwar auch, aber warum ein Neustart? Wenn Daen sagt, er kann aus Zeitgründen nicht weiter machen, dann ändert da ein Neustart doch auch nichts. Lasst Daen doch lieber einen Abschiedspost für Vladi schreiben (z.B. dass er sich irgendwie - aus Unachtsamkeit - selbst umbringt oder so) und weiter spielen.

@Layana

Neustart weil Hinz und Kunz wussten wer die Schergen waren.

Und ich sage es gleich: ICH WILL WISSEN WOHER!
    Es trägt nämlich nicht grade dazu bei denen zu vertrauen die es wissen.

Denn das Spiel sollte allen Spaß machen und der wurde vielen vergällt.

@Daen: Selbst wenn Vladi in Runde 2 an Tag 1 sterben sollte: So haben wir ihn immerhin einen Tag länger.

Weitermachen, nachdem, du und viele andere wissen wer die Schergen sind?!
    Das ist nicht grade im Sinne des Spieles ...

Daher lieber Neustart mit Rollenumverteilung und Notfalls ziehe ich das Jahrelang durch. Nicht dass einer glaubt dass ich es durchgehen lasse wenn irgendwer die ganzen Rollen rumerzählt. Ich hoffe doch dass die Admins das schaffen da zu ermitteln und die Konsequenzen ziehen.

Denn wie gesagt, als SL bin ich eh schon sauer - Aber Richtig leid tut es mir für euch, die Spieler. Ihr steckt viel in das spiel und weil irgendeiner alles verrät [Was entweder ein Scherge war der meinte as zu "dürfen" - Wenn nicht kann es NUR per Hack passiert sein!!!] und dann kommen mal eben so viele Rollen raus.

Seht es so: Lichtdrache kann natürlich gerne wieder mitmachen und er weiß ja nun was falsch lief. Er bat mich nämlich um Ausstieg.

Oh, und Daen - Ich mache das nicht wegen dir - Aber wo ist der Sinn wenn mehrere Spieler die ganzen Schergen kennen - Und das ohne Scherge zu sein?

Erkläre es mir und es kann gerne so weitergehen. MIT Vladi natürlich

Eigentlich hat Layana Recht. Man kann nicht bei jedem Spieler der aussteigt einen Neustart machen... hmm... jetzt bin ich doch eher für weitermachen, auch weil ich als Vollblut Rollenspieler da weiß, worauf das hinauskommt. Besser weitermachen. Auch wenn der Verlust groß ist. ;.;

Edit: Häh? Hatte ich also doch recht? Jedenfalls bin ich, wenn wirklich viele Schergen bekannt sind, dann ist es also doch besser neu anzufangen, oder was? Ich blick nimma durch. Ôo

Geändert von Xia (30.10.2009 um 17:38 Uhr)