Du sagst es...es ist immerhin erst der 1 Tag, da kann noch nicht so viel Action sein. Erst ab dem Tag gehts dann hoffentlich richtig los, und die Morde tragen ihren Teil zur Spannung bestimmt auch bei.
Also ja, sich jetzt schon langweilen gilt nicht![]()
Du sagst es...es ist immerhin erst der 1 Tag, da kann noch nicht so viel Action sein. Erst ab dem Tag gehts dann hoffentlich richtig los, und die Morde tragen ihren Teil zur Spannung bestimmt auch bei.
Also ja, sich jetzt schon langweilen gilt nicht![]()
Nope - 18 Mindeststimmen sind eben 18 Mindeststimmen. Kommen nur 17 zusammen sinds eben zu wenig. Einfach nur den zu lnychen der die Mehrheit hat wäre doch unfair - Stell dir mal vor du hättest zB bis morgen 3 Stimmen, andere nur 2 ...
Da sagte mal jemand genau davon das Gegenteil. Ich hab aber keine Ahnung, wer das war. ("Die Schweigsamen zeigen sich nicht, um nicht unnötig aufmerksamkeit zu erregen.") Waren das nicht die Worte.....???
Yay, mir auch nicht!!!!
Oh nein, so lange noch????? (Scheibe.......ich hab mir gerade selbst wiedersprochen........)
Und Gratz zum Doppelpost.![]()
--Meine JRPG Challenge... 2017 [#1- 13] (13) | 2018 [#14 - 31] (18) | 2019 [#32 - 53] (22) | 2020 [#54 - 78] (25) | 2021 [#79 - 112] (34) | 2022 [#113 - 134] (22) | 2023 [#135 - #160] (26) | 2024 [#161 - #184] (24)
2025 [#185 - #???] (05)
Aktuell: [#??? - Botworld Odyssey / #190 - Poison Control / #191 - Dragon Spirits 2]
Mein Spielverhalten wird mir übel genommen. Ich entschuldige mich und speziell bei Miss Kaizer - die von der Reaktion her nicht so sauer ist wie andere Spieler. Aber auch gegenüber denen tut es mir leid. Ich will den Spass nicht verderben, davon hatte ich nämlich eine Menge.
Geändert von Kaltblut (30.10.2009 um 09:22 Uhr) Grund: Satzbau
Ich bin schon sauer, vor allem, weil du dich NICHT ins Spiel einbringst sondern nur hier schreibst und ganz offen dir Regeln missachtest... Aber gut, ich denk mal ich nehm deine Entschuldigung an. Bleibt nur zu hoffen, dass du dich ab nun an die Regeln haeltst... das hier ist der erste Spieltag. Man kann in die Charaktere so viel reininterpretieren, gerade zB in Daens... daher werd ich es wohl auch so handhaben, wie er. Macht am meisten Sinn und keiner kann einem den Spielspass verderben.
--
Naja so schlimm ist es ja auch nicht, oder?
Kaltblut hat sich entschuldigt und er wollte ja nur die Stimmung im Lynchthread etwas anheizen, was ihm ja offensichtlich gelungen ist. War zwar nicht ganz in Ordnung, aber ein Gang zurück und da passt das, möchte ich sagen. Bloß dein Nichterscheinen im Rollenspielthread stört mich auch etwas. Aber das kann man ja am Tag 2 ändern.
@ Miss Kaizer: Danke das du das annimmst. Kannst du mir noch die Stelle nennen, wo ich die Regeln missachte? Dann werde ich das in Zukunft unterlassen, bzw. mir ist ehrlich kein Regelbruch bewusst.
@ Karl: Ich kann leider nicht mehr in den Rollenspielthread. Es mach keinen Spass, wenn man immer den Zusammenhang verliert und es ist mir einfach zu viel Text. Vorerst reicht mir das lynchen.
Dort verletzt du die Regeln. Bzw bist auf dem besten Weg dahin. Die Rollen sind GEHEIM. Heisst, kein anderer Spieler darf die Rolle der anderen wissen. =)
Und... ich weiss nicht, wie die anderen das sehen, aber Lynchen ohne den Rollenspielthread zu verfolgen ist irgendwie... errr... sinnlos. Weil du ja die CHARAKTERE und nicht die Personen lynchen sollst. Wenn du wen lynchen willst, dann musst du ja Clementine, also meinen Char lynchen und nicht mich. Oder seh ich das falsch?
Und keiner erwartet oder verlangt, dass du den ganzen Thread liest o.o Wie wusch sagt, haeng dich einfach ran =D
--