Ergebnis 1 bis 20 von 714

Thema: [Forenrollenspiel Natsuhi Kyrien] Diskussions-Thread

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Heißt das, dass ich jetzt doch dramatisch sterben und mich noch von Vladi und Luise verabschieden kann?
    Und wie lange geht der zweite Tag

Zur Köchin: Da müssen wir ja nur drauf achten, wer nicht votet und dabei keine Joker verliert
    Dann wissen wir wer es ist. Ihre Fähigkeit kann ja echt nerven, wenn man davon betroffen ist

Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    Zur Köchin: Da müssen wir ja nur drauf achten, wer nicht votet und dabei keine Joker verliert
    Dann wissen wir wer es ist. Ihre Fähigkeit kann ja echt nerven, wenn man davon betroffen ist
    Hä? Wen sich die Köchin aussucht, wird doch eh öffentlich gemacht, so wie Asmodina es diesmal bei Lichtdrache gemacht hat.
    Die Köchin selbst kann aber doch voten.

Achso mist, hab mich verlesen. Ich dachte die Köchin selbst vergisst auch zu voten. Naja, vergesst was ich gesagt habe.

Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    Hoffentlich würde die ganze Konversation in japanisch abgehalten werden. Ansonsten verstand niemand im Raum etwas.
    Auch wenn der Satz auf der Insel vollkommen logisch ist, musste ich dennoch schmunzeln, als ich ihn gelesen habe. ^^

Zitat Zitat von Layana Beitrag anzeigen
    Hä? Wen sich die Köchin aussucht, wird doch eh öffentlich gemacht, so wie Asmodina es diesmal bei Lichtdrache gemacht hat.
    Die Köchin selbst kann aber doch voten.
    Bingo!

Mach ich genauso, ist ja nahezu unleserlich auf weißem Grund.