Ergebnis 1 bis 20 von 714

Thema: [Forenrollenspiel Natsuhi Kyrien] Diskussions-Thread

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Tja, die Anfangsphasen, Miss Kaizer. Und das spannendste ist, dass jeder der nächste sein kann, egal was man macht.

Moment ... muss nur noch schnell kopieren ... please hold the line ... düdeldü.

Geändert von Dolmial (28.10.2009 um 21:44 Uhr)

Zitat Zitat von Dolmial Beitrag anzeigen
    "Ihr werdet nicht von mir gehört haben, Lady. Mein Name ist Dolmial. Scheinbar hat sich die gestrenge Dame Natsuhi meiner in ihrem Testament erinnert und mich durch ihr Ableben hier her geführt. Leider ist Ashley auch tot und er hat sich nie für seinen Fehltritt vor über 20 Jahren interessiert." antwortete Dolmial der wichtigen Dame wahrheitsgemäss. Er lächelte und verbeugte sich leicht vor ihr.
    Falscher Thread? =)

Ho Asmodina!
    Ich hab wieder ne Frage. Wenn man in der Nacht umgebracht wird, kann man noch eine dramatische Todesszene bekommen, also die man nach einigen Vorgaben von dir selbst verfasst?

Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    Ho Asmodina!
    Ich hab wieder ne Frage. Wenn man in der Nacht umgebracht wird, kann man noch eine dramatische Todesszene bekommen, also die man nach einigen Vorgaben von dir selbst verfasst?
    *hust*

Ups, übersehen - Aber nope, die Opfer erfahren erst am nächsten Spieltag dass sie nun tot sind. Natürlich kann jeder Vorschläge für sich selbst abgeben