Seite 26 von 38 ErsteErste ... 1622232425262728293036 ... LetzteLetzte
Ergebnis 501 bis 520 von 747

Thema: [Forenrollenspiel Natsuhi Kyrien] Diskussions-Thread

@Asmodina:
    Meine Frage ist relativ ähnlich der Frage, die dir Karl gestellt hat:

Ist es möglich im Rollenspielthread irgendwas spielrelevantes zu erreichen?
    Seis nun dass man an einem Tag nicht sterben kann ne Identität zu lüften oder ist das nur durch Abstimmungen oder Fähigkeiten möglich?
    Also ist das Rollenspiel nur schönes Beiwerk?

Nun, es ist durchaus möglich, aber nicht an Tag 1. Und es gab ja schon eine Handvoll Hinweise: Natsuhi war wohl eine Teeliebhaberin!

Heißt dass, du gibst später Hinweise auf die Identitäten?

Natsuhi war wohl die überraschende, doch exestierende 4. Hexe. aus Umineko. Schreit nach einem "Umineko no naku koro ni KAI". Mit Natsuhi Kyrien, den vielen anderen Kyriens, sinnlose Supportchars, geniale Nebenchars und mehr Lesbenpowa. O=

Natsuhi in Umineko ist auch eine Hexe?! Das ist mir jetzt neu *schock*
    @Karl: Das nicht, aber so könnten die Hinweise später leichter zuordnabar sein. Oder es gibt allgemein Hinweise?

Ich bin jetzt erst einmal ca. 45 bis 60 Minuten weg, Abendessen!
    Nicht dass sich wer wundert und auf Antworten [Das Rote] wartet.

Nein, ich meine einen Anime zu unser RPG, der mit Umineko zu tun hat. Natsuhi Kyrien, nicht die Natsuhi, dessen Tochter Jessica ist. xD

Irgendwie habe ich total lust weiterzuschreiben, leider haben wir das Problem ... das wir immer näher ein Ziel erreichen: Ein Sackgasse !!

Warum das denn?

Weil wir können noch so sehr das Haus oder sogar gleich die Insel auf den Kopf stellen ... wir müssen so oder so warten bis die ersten Gäste den Geist aufgeben werden ( Sprich: Zu Opfer werden! ), damit die Geschichte auch noch weitergeführt wird!

Tja, die Anfangsphasen, Miss Kaizer. Und das spannendste ist, dass jeder der nächste sein kann, egal was man macht.

Moment ... muss nur noch schnell kopieren ... please hold the line ... düdeldü.

Geändert von Dolmial (28.10.2009 um 20:44 Uhr)

Zitat Zitat von Dolmial Beitrag anzeigen
    "Ihr werdet nicht von mir gehört haben, Lady. Mein Name ist Dolmial. Scheinbar hat sich die gestrenge Dame Natsuhi meiner in ihrem Testament erinnert und mich durch ihr Ableben hier her geführt. Leider ist Ashley auch tot und er hat sich nie für seinen Fehltritt vor über 20 Jahren interessiert." antwortete Dolmial der wichtigen Dame wahrheitsgemäss. Er lächelte und verbeugte sich leicht vor ihr.
    Falscher Thread? =)

Ho Asmodina!
    Ich hab wieder ne Frage. Wenn man in der Nacht umgebracht wird, kann man noch eine dramatische Todesszene bekommen, also die man nach einigen Vorgaben von dir selbst verfasst?

Hey Asmo, ich muss gleich noch eine Frage hinterherschieben:
    Wenn wir einen Spieler gelyncht haben, wird uns im Falle eines Schergen oder Astaraha gesagt, dass es sich um einen Solchen gehandelt hatte?

Mir ist so als ob er das irgendwann gesagt hätte.

[Scherz]Du hast doch nur Angst das ans Licht kommt das du Astara bist.[/Scherz]

Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    Ho Asmodina!
    Ich hab wieder ne Frage. Wenn man in der Nacht umgebracht wird, kann man noch eine dramatische Todesszene bekommen, also die man nach einigen Vorgaben von dir selbst verfasst?
    *hust*

Ups, übersehen - Aber nope, die Opfer erfahren erst am nächsten Spieltag dass sie nun tot sind. Natürlich kann jeder Vorschläge für sich selbst abgeben

Oooooch, jetzt sitzt Vladi auf dem trockenen ... Aaaaarmer Vladi

Er hat noch 23 Flaschen auf dem Fensterbrett des Bades versteckt

Vielleicht sollten wir das RP in "Der Alkoholvorrat des Vladimir Giecewicz" umbenennen

Dass wird ein Spin-Off, dass dann irgendwann im ü18-Forum stattfindet