Seite 25 von 38 ErsteErste ... 1521222324252627282935 ... LetzteLetzte
Ergebnis 481 bis 500 von 747

Thema: [Forenrollenspiel Natsuhi Kyrien] Diskussions-Thread

Zitat Zitat von Asmodina Beitrag anzeigen
    Da es Säckeweise Tee ist - Sucht euch die Sorten aus. Ich mache da keine Vorgaben. Und keine Sorge der Tee ist nicht vergiftet. Das wäre doch arg viel Arbeit für die Bösen ein paar Tonnen Tee zu vergiften.
    Astarah vertreibt ihre eigenen Tassen, mich würde auch das vergiften von Tonnen Tee nicht wundern

Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    Astarah vertreibt ihre eigenen Tassen, mich würde auch das vergiften von Tonnen Tee nicht wundern
    Ebend ... na siehste Karl ... kannste auf meine Antwort dir irgendwas ausdenken! Hoffentlich kein japanischen ... ( han ja geschrieben es ist kein japanischer xD )

Ich dachte an guten Earl Grey
    Ah verdammt, a&b, haben wir uns schon mal zu vor getroffen? Also direkt?

Ich dachte an guten Earl Grey
    Ah verdammt, a&b, haben wir uns schon mal zu vor getroffen? Also direkt?
    Meinst du jetzt im Game oder in Echt?
    Im Game kann man es nicht direkt sagen, sondern nur, als sich dieser Satanis und der Russe sich in der Halle geprügelt haben stand ich weiter vorne mit dem Spruch: Hier haben sich zwei Ochsen in die Hörner bekommen! Davor hattest du in die Menge gebrüllt was los ist!

Und in Echt? ( was eher unwahrscheinlich diese Frage ist! )

Anfrage
    Hat irgendein Kyrien dem Karl Kyrien noch nicht begegnet ist, Interesse daran die beiden Vergangenheiten zu verbinden?

Wenn ich dürfte würde ich euch fürs tolle Spiel ja belohnen, denn mit einer Anmeldung [100pro Seriös] und 5 Minuten Aufwand könntet ihr 25 Euronen machen. Aber leider ist Werbung ja verboten. Daher geht es nicht - Ihr könnt aber natürlich die erlaubten Umwege nehmen. Und keine Sorge, es ist natürlich Seriös - Und das Geld? Nun, das könntet ihr zB in ... Tee investieren ...

Tja wie gesagt, wenn ich dürfte wie ich könnte ...Denn das Spiel ist nur dank der tollen Spieler zu super!

Und nicht vergessen: Bis zum 30ten bitte: Alle Tages-Rollen ihre PM an mich senden. Es fehlen noch ein paar

Vladi hetzt noch immer von Busch zu Busch und hat mittlerweile sowohl Osama bin Ladens Versteck, als auch einen weiteren Doppelgänger von Hussein in einem Erdloch ausfindig machen können.
    Magst du mir mal schreiben, ob er Jemanden findet?

Ich glaube "was" in Form vom Alk wäre ihm lieber

Ja ne, ne Kiste Bier hinter nem Busch?

Dieses Haus IST gruselig.
    Aber okay, wer wäre Vladi, dass er sich darüber beschwert

Tut mir Leid, dass ich erst jetzt hinzustoße, doch so ein Studium ist leider doch nicht zu unterschätzen ^^"
    Ich habe das Charakterkonzept aber so eingerichtet, dass es nicht unlogisch ist, bisher noch nichts von meinem Charakter gehört zu haben.
    Und: Pfff, ihr seid aber fleißig am schreiben ^^ Da muss ich schon einiges Nachlesen.

@Karl: *wink* Zwei Charaktergeschichten zu verknüpfen find ich immer gut. Bei unseren beiden könnte es allerdings etwa schwer werden - Meld dich einfach per PN, wenn du eine Idee hättest.

Hauptsache, du bist wieder mit von der Partie, Hurra

Ja, mich freuts auch das du mit machst.

Und schön ... gute Idee mit dem einfach so auftauchen und mich anlabbern xD
    Nee erlich: Sowas nenn ich mal Einsteigen in das Geschehen!

Hey Asmodina, wäre es möglich, am Tage im RP aufeinander los zugehen und nach Absprache zu sterben? Messerstecherei, Sturz von der Klippe oder Selbstmord?

Hey Asmodina, wäre es möglich, am Tage im RP aufeinander los zugehen und nach Absprache zu sterben? Messerstecherei, Sturz von der Klippe oder Selbstmord?
    Simmt ... ich hatte mir für einen Mord ( egal welchem! ) sogar was ganz cooles überlickt, um die Situation noch zu verschärfen!

Einfach mich per PN anschreiben, wenn es möglich wäre! (=

Prügeln könnt ihr euch gerne, aber morden dürfen nur die bösen Rollen. Selbstmord ist aber möglich.

Ty Ni, in der Tür ist gerade wieder Vladimir erschienen, frisch aus dem Regen

Nachtrag: Habe es geändert, damit es zeitlich wieder in Ty Nis Post passt, jerzt kommt er nach deiner Frage zum Zug.

Sorry, wie konnte das passieren, ich les doch eigentlich alles durch o_O

... jetzt passt es wenigstens wieder. Danke. ^^

OT: Roooockyyyyyy~ kannst du mir auch n Bild zeichnen? xD Meine Versuche sind.. erbaermlich und schon in der Tonne vor der Tuer xD

Ich...versuchs o,O
    Kannst du mir ein paar dir wichtige Merkmale per PN schicken?
    So nach dem Motto "kantiges Kinn" oder "herrische Ausstrahlung" du weißt schon. Damit du sie auch wiedererkennst? ^^"

(in diesem Sinne @ Daen: Ich glaube nicht, dass ich deinen Chara hinbekomme, glaub, das ist zu hoch für mich x_X
    Vllt setze ich mich in einer ruhigen Minute hin und probiere ein bisschen rum. Aber ich glaub noch nicht dran, dass das was wird xD )