Ich dachte an guten Earl Grey
Ah verdammt, a&b, haben wir uns schon mal zu vor getroffen? Also direkt?
Meinst du jetzt im Game oder in Echt?
Im Game kann man es nicht direkt sagen, sondern nur, als sich dieser Satanis und der Russe sich in der Halle geprügelt haben stand ich weiter vorne mit dem Spruch: Hier haben sich zwei Ochsen in die Hörner bekommen! Davor hattest du in die Menge gebrüllt was los ist!
Und in Echt? ( was eher unwahrscheinlich diese Frage ist! )
Nö
Anfrage
Hat irgendein Kyrien dem Karl Kyrien noch nicht begegnet ist, Interesse daran die beiden Vergangenheiten zu verbinden?
Wenn ich dürfte würde ich euch fürs tolle Spiel ja belohnen, denn mit einer Anmeldung [100pro Seriös] und 5 Minuten Aufwand könntet ihr 25 Euronen machen. Aber leider ist Werbung ja verboten. Daher geht es nicht - Ihr könnt aber natürlich die erlaubten Umwege nehmen. Und keine Sorge, es ist natürlich Seriös - Und das Geld? Nun, das könntet ihr zB in ... Tee investieren ...
Tja wie gesagt, wenn ich dürfte wie ich könnte ...Denn das Spiel ist nur dank der tollen Spieler zu super!
Und nicht vergessen: Bis zum 30ten bitte: Alle Tages-Rollen ihre PM an mich senden. Es fehlen noch ein paar![]()
Tut mir Leid, dass ich erst jetzt hinzustoße, doch so ein Studium ist leider doch nicht zu unterschätzen ^^"
Ich habe das Charakterkonzept aber so eingerichtet, dass es nicht unlogisch ist, bisher noch nichts von meinem Charakter gehört zu haben.
Und: Pfff, ihr seid aber fleißig am schreiben ^^ Da muss ich schon einiges Nachlesen.
@Karl: *wink* Zwei Charaktergeschichten zu verknüpfen find ich immer gut. Bei unseren beiden könnte es allerdings etwa schwer werden - Meld dich einfach per PN, wenn du eine Idee hättest.
--Du hast eine Idee für den maker, die aber noch nie gepixelt wurde? Etwas wie ein Klohäuschen, ein Katapult oder ein Mühlrad? Oder bist du auf der Suche danach?
Wenn du eine dieser Fragen mit "ja" oder "vielleicht" beantwortet hast, bist du >>hier<< genau richtig.
Und schön ... gute Idee mit dem einfach so auftauchen und mich anlabbern xD
Nee erlich: Sowas nenn ich mal Einsteigen in das Geschehen!![]()
Hey Asmodina, wäre es möglich, am Tage im RP aufeinander los zugehen und nach Absprache zu sterben? Messerstecherei, Sturz von der Klippe oder Selbstmord?
Prügeln könnt ihr euch gerne, aber morden dürfen nur die bösen Rollen. Selbstmord ist aber möglich.
Sorry, wie konnte das passieren, ich les doch eigentlich alles durch o_O
... jetzt passt es wenigstens wieder. Danke. ^^
OT: Roooockyyyyyy~ kannst du mir auch n Bild zeichnen? xD Meine Versuche sind.. erbaermlich und schon in der Tonne vor der Tuer xD
--
Ich...versuchs o,O
Kannst du mir ein paar dir wichtige Merkmale per PN schicken?
So nach dem Motto "kantiges Kinn" oder "herrische Ausstrahlung" du weißt schon. Damit du sie auch wiedererkennst? ^^"
(in diesem Sinne @ Daen: Ich glaube nicht, dass ich deinen Chara hinbekomme, glaub, das ist zu hoch für mich x_X
Vllt setze ich mich in einer ruhigen Minute hin und probiere ein bisschen rum. Aber ich glaub noch nicht dran, dass das was wird xD )