Seite 24 von 38 ErsteErste ... 1420212223242526272834 ... LetzteLetzte
Ergebnis 461 bis 480 von 747

Thema: [Forenrollenspiel Natsuhi Kyrien] Diskussions-Thread

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Schwer verfänglich, wenn ich jetzt Hier schreie
    Aber ich glaube, Dämoninnen muss man züchtigen um sie unschädlich zu machen oder?

Naja, obschon ich ein großer Fan von Erotik im Rollenspiel sind, sollten wir uns durchaus darüber klar sein, wer hier alles mitlesen kann, ich würde also sagen, dass ihr beschreibungstechnischerweise nicht über das Kinderprogramm von 14:00 Uhr hinausgeht und den Rest - sofern erwünscht - dann über PN regelt.

Reizvoll genug, bringt uns aber keine Schwierigkeiten
    Soll das denn jetzt ein Geständnis sein?

Ich muss sagen, inzwischen ist es echt verdächtig, wie sehr du den Verdacht auf Daen abwälzen willst, wusch o,Ô.

Das hat nix damit zu tun, das hat was damit zu tun das Vladimir und Chris sich nicht ausstehen können, dass haben Daen und ich so ausgemacht, frag ihn doch.
    Es ist auch interessant das du das zur Sprache bringst, vielleicht bist du es ja auch.

Oh Wusch, ja wir haben ausgemacht, dass wir ingame Feinde sind, aber langsam ermüden mich deine Verdächtigungen

Der gute Chris hat ja im Moment eh mit Leonard zu tun.

Zitat Zitat von wusch Beitrag anzeigen
    Soll das denn jetzt ein Geständnis sein?
    Bitte?

1. Du bist nicht Chris.
    2. Daen ist Vladimir.

Ich frage mich also lediglich: Wozu diese pure Fülle an Anschuldigungen und Sticheleien gegen Vladimir außerhalb des Rollenspiels

btw: Hast du mir da gerade mit Rufmord gedroht? xD

Das habt ihr ganz falsch verstanden, das war ein Scherz nur eine Reaktion auf die doch recht lustige Ausdrucksweise Daens hier:
    Zitat Zitat
    Zitat von Daen:
    Schwer verfänglich, wenn ich jetzt Hier schreie...
    Für mich hat er das formuliert als ob er der Oberdämon wäre, das habe ich ja auch nicht als Chris zu Vladimir sondern als wusch zu Daen gesagt, genau das gleiche mit dir. Vollkommen Harmlos.

Irgendwie werde ich immer gerade dann furchtbar ernst genommen wenn ich nur einen kleinen Scherz machen will.

Ich habe eigentlich von ERP gesprochen...

Zitat Zitat
    Frühjahr 1943: Und es waren schreckliche Zeiten. Ich floh zusammen mit meiner Tochter Natsuhi von der Insel. Wir hatten Angst. Nicht nur vor den Deutschen, nein. Auch unsere Soldaten scherten sich nur wenig darum welche Frauen sie schänden konnten. Wann würde dieser grauenvolle Krieg endlich enden?
    Was machen denn die Nazis in Japan? oO
    Waren die nicht Verbündete?

Hey Mivey, wo ist James? Ich möchte ihn mal treffen um über den ganzen Kram zu sprechen, den ich gesammelt habe

James ist in der Bibliothek.

Zitat Zitat von Mivey Beitrag anzeigen
    Was machen denn die Nazis in Japan? oO
    Waren die nicht Verbündete?
    Am Ende doch nicht mehr, oder?
    Wenn doch ändere ich das in die Amis um

Die NAzis und die deutschen waren bis zum nde Verbündete soweit ich weiß, die Japaner haben doch sogar noch Krieg gegen die Amis geführt als Deutschland raus war, darum die Atombomben.

@Daen: Nur so zur Info: Lilly ist immer noch in der Küche und zeigt dort aus dem Fenster, nicht in der großen Halle.

Oh, Okay, Danke dir, dann ändere ich es entsprechend

Was ist denn jetzt in der Bibliothek los? Ich bin doch schon lange wieder weg. Ich war schon weg, bevor sich Karl auf den Weg in die Bibliothek gemacht hat.

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Jaja, habe den Fehler gerade bemerkt und korrigiert. Ich hatte mich da leicht verlesen, was Dolmial und Karl anging.

Hey, Asmodina welche Sorte hat der Tee? xD

Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    Hey, Asmodina welche Sorte hat der Tee? xD
    Ich weiß nur, dass die mal beantwortet wurde irgendwo im Text ... ich brauche diese Antwort xD finde sie aber nicht mehr hehe

Da es Säckeweise Tee ist - Sucht euch die Sorten aus. Ich mache da keine Vorgaben. Und keine Sorge der Tee ist nicht vergiftet. Das wäre doch arg viel Arbeit für die Bösen ein paar Tonnen Tee zu vergiften.