Ergebnis 1 bis 20 von 714

Thema: [Forenrollenspiel Natsuhi Kyrien] Diskussions-Thread

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Schwer verfänglich, wenn ich jetzt Hier schreie
    Aber ich glaube, Dämoninnen muss man züchtigen um sie unschädlich zu machen oder?

Naja, obschon ich ein großer Fan von Erotik im Rollenspiel sind, sollten wir uns durchaus darüber klar sein, wer hier alles mitlesen kann, ich würde also sagen, dass ihr beschreibungstechnischerweise nicht über das Kinderprogramm von 14:00 Uhr hinausgeht und den Rest - sofern erwünscht - dann über PN regelt.

Reizvoll genug, bringt uns aber keine Schwierigkeiten
    Soll das denn jetzt ein Geständnis sein?

Ich muss sagen, inzwischen ist es echt verdächtig, wie sehr du den Verdacht auf Daen abwälzen willst, wusch o,Ô.

Das hat nix damit zu tun, das hat was damit zu tun das Vladimir und Chris sich nicht ausstehen können, dass haben Daen und ich so ausgemacht, frag ihn doch.
    Es ist auch interessant das du das zur Sprache bringst, vielleicht bist du es ja auch.

Zitat Zitat von wusch Beitrag anzeigen
    Soll das denn jetzt ein Geständnis sein?
    Bitte?

1. Du bist nicht Chris.
    2. Daen ist Vladimir.

Ich frage mich also lediglich: Wozu diese pure Fülle an Anschuldigungen und Sticheleien gegen Vladimir außerhalb des Rollenspiels

btw: Hast du mir da gerade mit Rufmord gedroht? xD

Das habt ihr ganz falsch verstanden, das war ein Scherz nur eine Reaktion auf die doch recht lustige Ausdrucksweise Daens hier:
    Zitat Zitat
    Zitat von Daen:
    Schwer verfänglich, wenn ich jetzt Hier schreie...
    Für mich hat er das formuliert als ob er der Oberdämon wäre, das habe ich ja auch nicht als Chris zu Vladimir sondern als wusch zu Daen gesagt, genau das gleiche mit dir. Vollkommen Harmlos.

Irgendwie werde ich immer gerade dann furchtbar ernst genommen wenn ich nur einen kleinen Scherz machen will.