Okay, ich bin wieder dabei, ich weiß welche Rolle ich habe, also lets go![]()
Will mich jetzt auch mal aktiver beteiligen. Wozu hab ich mich denn sonst angemeldet.
Nun gut habe mal ne Frage hat die Villa denn ein Musikzimmer (Würde mir sehr gelegen kommen für meinen Charakter) oder kann man selbst entscheiden was für Räume die Villa hat.
--Ich bin nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird,
aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen.
Albert Einstein
Das entscheiden wir, also die Spieler.
Du kannst die auch ne Folterkammer ausdenken, vermute ich mal ^^
Schriftreform. Entscheidend dürfte die Umstellung 1946 gewesen sein, aber die Umstellung von reinem chinesisch auf klassisches Japanisch ist auch nicht zu unterschätzen. Diese alten Texte nutzen den gesamten chinesischen Zeichensatz in der Langform, eine inzwischen unverständliche Grammatik und einen andere Lautraum.
Schwer verfänglich, wenn ich jetzt Hier schreie
Aber ich glaube, Dämoninnen muss man züchtigen um sie unschädlich zu machen oder?
Naja, obschon ich ein großer Fan von Erotik im Rollenspiel sind, sollten wir uns durchaus darüber klar sein, wer hier alles mitlesen kann, ich würde also sagen, dass ihr beschreibungstechnischerweise nicht über das Kinderprogramm von 14:00 Uhr hinausgeht und den Rest - sofern erwünscht - dann über PN regelt.
Reizvoll genug, bringt uns aber keine Schwierigkeiten![]()