Ja, stimmt wohl... aber ich trinke so viel Kaffee, um die Tage komplett da zu sein xD Daher auch... mach mir morgen wohl mal ne Kanne Tee =D
Und naja... xD Mein Char wird sich glaub ich auch noch oft genug laecherlich machen =P
Und wehe das bricht hier ab mangels Beteiligung!!!
--
Ich wollte mal bescheid sagen, das ich aussteige, weil ich keine Ahnung habe, wie sowas funktioniert, und ich nichtmal weiß welchen Charakter ich habe![]()
Den, den du dir erstellt hast. Und ich denke, dass ne Menge Leute dabei sind, die das zum ersten Mal machen oder so, ich hab das auch erst ein Mal gemacht und das ist fast 2 Jahre her... und die ROLLE die du hast ist die, die Asmondina dir zugeschickt hat. Charakter und Rolle müssen nicht gleich sein, bzw duerfen es garnicht, da die ROLLE geheim ist... den Charakter erstellst du selber, heisst, der kann sein wie du es willst... um es leichter zu machen kannst du dich selber zB als Charakter verwenden. Überleg einfach, wie DU SELBER handeln wuerdest. Ich erstell mir meine Charaktere gerade von den Launen her und sowas auch nach mir selber, da es dann einfacher ist fuer mich, das zu spielen... wenn man geuebter ist, kann man sicherlich sowas machen wie Daen, aber wenn man gerade anfaengt...
--
Ankluas, Miss Kaizer hat absolut Recht.
Bitte bedenke: Es gibt Spezialrollen, die für das Spiel gelten und einen Haufen Bürger, die zum und beim Wähken verdammt wichtig sind.
Wenn Asmodina dir eine Spezialrollen zugeteilt hat, dann spielst du diese rein in der Nacht, d.h. du benutzt NUR ihre Sonderfertigkeit um sie Asmo per PN mitzuteilen.
Wenn du ein Scherge oder die Astarah bist, dann müsstest du eigentlich von Asmo den Zugang zu einem speziellen Forum mitgeteilt bekommen haben.
Wenn du "nur" eine Bürgermail bekommen hast, dann wird deine Stimme bei Abstimmungen benötigt und du kannst dich voll und ganz auf deine Rolle konzentrieren.
Chris kann ja ein Jungen oder ein Mädchenname sein.
Und über Geschlechtsumwandlung kann man ja in de Zeit reden.