Seite 22 von 38 ErsteErste ... 1218192021222324252632 ... LetzteLetzte
Ergebnis 421 bis 440 von 747

Thema: [Forenrollenspiel Natsuhi Kyrien] Diskussions-Thread

Zitat Zitat von Miss Kaizer Beitrag anzeigen
    Ich find's auch toll, aber ganz ehrlich... ich hoffe echt, dass in ein paar Tagen das Posten ein bisschen annehmbarere Ausmasse annimmt.... xD
    Jaaa, ich muss zugeben, dass ich meine Abendplanung derzeit auch schon ein bisschen nach Nunhutsu Kirien ausrichte, weil ich einfach diese Stimmung heir aufsaugen möchte

Zitat Zitat von Miss Kaizer Beitrag anzeigen
    EDIT: Btw erinnert mich das Tee-Thema gerade daran, dass ich zu lang keinen Tee mehr getrunken habe xD
    Wa nur beweist, dass du zu lange nicht bei uns warst

Na toll, jetzt hat Rebecca mich vor deinem Chara lächerlich gemacht

@Beteiligung
    Ach, bei Werstwind war es doch die ersten Tage auch so. Und letztendlic musste abgebrochen werden, weil fast alle Spieler inaktiv waren

Ja, stimmt wohl... aber ich trinke so viel Kaffee, um die Tage komplett da zu sein xD Daher auch... mach mir morgen wohl mal ne Kanne Tee =D

Und naja... xD Mein Char wird sich glaub ich auch noch oft genug laecherlich machen =P

Und wehe das bricht hier ab mangels Beteiligung!!!

Ich wollte mal bescheid sagen, das ich aussteige, weil ich keine Ahnung habe, wie sowas funktioniert, und ich nichtmal weiß welchen Charakter ich habe

Zitat Zitat von ~Akaorcram~ Beitrag anzeigen
    Ich wollte mal bescheid sagen, das ich aussteige, weil ich keine Ahnung habe, wie sowas funktioniert, und ich nichtmal weiß welchen Charakter ich habe
    Den, den du dir erstellt hast. Und ich denke, dass ne Menge Leute dabei sind, die das zum ersten Mal machen oder so, ich hab das auch erst ein Mal gemacht und das ist fast 2 Jahre her... und die ROLLE die du hast ist die, die Asmondina dir zugeschickt hat. Charakter und Rolle müssen nicht gleich sein, bzw duerfen es garnicht, da die ROLLE geheim ist... den Charakter erstellst du selber, heisst, der kann sein wie du es willst... um es leichter zu machen kannst du dich selber zB als Charakter verwenden. Überleg einfach, wie DU SELBER handeln wuerdest. Ich erstell mir meine Charaktere gerade von den Launen her und sowas auch nach mir selber, da es dann einfacher ist fuer mich, das zu spielen... wenn man geuebter ist, kann man sicherlich sowas machen wie Daen, aber wenn man gerade anfaengt...

Ankluas, Miss Kaizer hat absolut Recht.

Bitte bedenke: Es gibt Spezialrollen, die für das Spiel gelten und einen Haufen Bürger, die zum und beim Wähken verdammt wichtig sind.

Wenn Asmodina dir eine Spezialrollen zugeteilt hat, dann spielst du diese rein in der Nacht, d.h. du benutzt NUR ihre Sonderfertigkeit um sie Asmo per PN mitzuteilen.

Wenn du ein Scherge oder die Astarah bist, dann müsstest du eigentlich von Asmo den Zugang zu einem speziellen Forum mitgeteilt bekommen haben.

Wenn du "nur" eine Bürgermail bekommen hast, dann wird deine Stimme bei Abstimmungen benötigt und du kannst dich voll und ganz auf deine Rolle konzentrieren.

Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    Keine Angst, irgendwann muss ich auch mal wieder zur Schule
    Oder auch nicht. Der nette Arzt hat mir eine Arbeitsunfähigskeitsbescheinigung bis einschließlich Dienstag gegeben
    Und verdammt, ich hatte ein extra Wartezimmer und bin schneller dran gekommen. Scheiß doch auf Privatversicherung

Ich staumne das noch keiner auf die Idee gekommen ist das wie bei9 Schweinen usw. zu machen und die Leute einfach zu keulen.

@"Karl": wusch mag zwar Satanist sein, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass er nicht der Antichrist ist...

Ja, das wundert mich auch schon die ganze Zeit, denn Chris hat sicher keine 3 sechsen irgendwo hin tätowiert.

Ein umgedrehtes Kreuz wiegt doch jede 666 auf

Ja, aber ich hab mal wo gelesen das der Antichrist irgendwo auf der Haut ne 666 hat, die hat Chris nicht, denn ein umgedrehtes Kreuz kann sich jeder beorgen.

Und eine... 666-Tättowierung nicht...?

Na gut, dass stimmt auch wieder, aber ein so kraser Satanist ist Chris dann auch wieder nicht, also auch nix mit Menschenopfern oder so.

Ne, Massenmord ist vollkommen ausreichend für Chris

Wieso Chris? Wenn schon dann ist duch dein Vladimir der Massenmörder unter uns.

Stimmt nicht, dass war Kriegsrecht

Hm, wenn der Christ der Sohn von Gott ist, dann müsste Astarah eigentlich unser Antichrist sein...

Nee, das wäre ja der Sohn vom Teufel, Astarak ist die Tochter vom Teufel.

Chris kann ja ein Jungen oder ein Mädchenname sein.
    Und über Geschlechtsumwandlung kann man ja in de Zeit reden.