Ergebnis 1 bis 20 von 714

Thema: [Forenrollenspiel Natsuhi Kyrien] Diskussions-Thread

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    RL ist für Noobs
    edit: Ich habe Schweinegrippe. Also eh nichts weiter zu tun
    Wenn datt stimmt ist man doch eigentlich wie bei normaler Grippe erstmal nur am pennen. Egal, bei uns lässt sich eh keiner Impfen. Zum einen weil wir nicht wissen watt es an "tollen" Nebenwirkungen gibt und die normale Grippe ist eh viel gefährlicher.

Ich bin seit Dienstag krank. Insofern liegt meine Bettzeit schon etwas zurück. Mir gings dann am Freitag wieder besser, als das RP anfing. Und das ist gut so Ich bin jetzt bloß eine lokale Ansteckungsgefahr

Da ergibt sich doch ungeahntes Erpressungsmaterial, geh zu deinen Lehrern und sag:"Gebt mir gute Zensuren oder ich stecke euch mit Schweinegrippe an!" Buh!

Naja, gute Besserung.

Aber ich denk mal dass vieles da nur Panikmache ist, und bitte 32000 Todesopfer? Schade, aber wenn man das durchrechnet wieviele Leute bei der normalen Grippe sterben ist das dochn Witz so eine Panik zu schieben. Und der Gag ist ja dass grade ältere Leute vor dieser "Spezialgrippe" wohl weniger befürchten müssen wie bei der normalen. Aber 1-2 Wochen absolute Isolation? Also finde ich stark übertrieben. Ich meine schon bei ner normalen starken Erkältung ist man die reinste Virenschleuder. Und wer denkt Erkältungen seien nur mild: Mich hauen die immer 2-3 Wochen um. Eine Woche wird aber nur verpennt.