Seite 20 von 38 ErsteErste ... 1016171819202122232430 ... LetzteLetzte
Ergebnis 381 bis 400 von 747

Thema: [Forenrollenspiel Natsuhi Kyrien] Diskussions-Thread

Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    Nicht nur auf Daen. Aber wir durchkramen halt die Schränke und ignorieren alle. Das passt schon, man muss ja nich den Spaß abschneiden. Weiß jemand wann Asmodina wieder kommt?
    Keine Ahnung wann Asmo wieder kommt.

Kann ich hier einen Verbündeten bekommen, um vom ungläubigen Thomas kuriert zu werden? Ich habe vor zu gestehen, dass ich selbst die Seiten aus der Familienchronik gerissen habe, und wollte noch ein Sigill als Beweis anführen, das ich aus Wiki von Astaroth habe ...

Geändert von Dolmial (26.10.2009 um 18:54 Uhr)

Ich auch: Machst du super Asmo o/
    (nur mein Studium fühlt sich plötzlich ein wenig vernachlässigt )

Warum wollt ihr alle plötzlich Tee?
    Und warum rennt ihr dafür alle in die Küche?
    In der Halle ist genug davon... ^^

@Dolmial : Aber man überfliegt die ungesesenen Posts doch soweiso. Da scrollt man automatisch. Und anhand der Bezeichnung weiß man sofort, welchen Posts man besonders Aufmerksamkeit schenken muss.
    Ansonsten wechselt man erst den Thread und scroll sich dann durch diesen durch.
    Ich muss sagen, ich hab die Bezeichnung gerade bei anderen gesehen und ich fands plötzlich viel übersichtlicher
    EDIT: wobei, die Sache mit dem Ort als Treadtitel wär auch cool.
    Hauptsache bezeichnete Beiträge.

Geändert von Ty Ni (26.10.2009 um 18:59 Uhr)

Ty Ni, ich treff' Dich jetzt auf dem Weg inne Küche und frage, was Du da im Bettlaken hast. Weil Du mit dem einen Arm in der Hüfte dastehst und nicht glauben kannst, was in der Küche vorgeht. Da sagst Du:"Tee" und ich sage "wunderbar wir wollten gerade nach diesem Getränk suchen" und dann drängeln wir zu dritt in die in die Küche und ich frage nach einem Teekessel.

Zitat Zitat von Dolmial Beitrag anzeigen
    Yeah! Congratulations 2 U, Asmodina! Das hier macht endlich 'mal Spass!

@Ty Ni
    Ich finde den Thread 'Wer ist Wo' besser, sonst scrollt man sich durch den Rollenspielthread um 'rauszukriegen, wer wo ist. Nenn' den doch einfach im Geheimen 'Die grosse Halle' dann stehst Du dort gerade mit haufenweise Tee in Bettlaken eingewickelt. Passt doch.
    Stell dir mal vor ich hätte Volker hierfür gewinnen können. Oder Mike. Oder gar beide? Ob die überhaupt noch zum Lektorieren bzw. Schreiben kämen?

Nicht nur auf Daen. Aber wir durchkramen halt die Schränke und ignorieren alle. Das passt schon, man muss ja nich den Spaß abschneiden. Weiß jemand wann Asmodina wieder kommt?
    Grade jetzt. Aber dass ihr immer alles durchwühlen müsst
    An Tag 1 werdet ihr eben nichts brauchbares finden.
    Und das Necromicon kenn eh keine Sau lesen ohne den Verstand zu verlieren. Also auch nicht garde nützlich. Und 200 Bände Inselchronik? Naja, möglichd ass da was drinsteht, aber wenn in welchen Band?

@Asmodina
    Hi, nett, dass Du wieder on bist.
    Und was, die Frage angeht, ich glaube denen wäre das gonze hier nicht langatmig genug ...

Asmodina warum ignorierst du mich. Ich will doch nur Liiiiieeeeebe (und vielleicht eine Antwort, ob ich was finde)

Ups - Ich habe jetzt nichts von dir gesehen. Ich schau sofort nach.

@2364.: Hoffen wir mal dass der Diener dessen Bier es ist sich nicht mit Vladi anlegt ... Am Ende haut Vladi noch das Zimmermädchen oder so zu brei und ihr müsst alleine putzen

Ich hab da mal eine Frage an Asmodina:
    Sprechen sich eigentlich Astarahs Schergen auch zu Tagzeiten im Schergenforum ab, oder dürfen die das nur nachts?

Bei den Werwölfen war es z.B. nur nachts erlaubt, und es durften auch keine Strategien für das Verhalten am Tag ausgetauscht werden. Wie regelst du das hier?

Zitat Zitat von Dolmial Beitrag anzeigen
    Grosse Halle ---> Küche

"Oh, wunderbar!" sagte Dolmial. "Nach diesem Getränk suchen mein Begleiter und ich gerade. Wenn Sie uns folgen, können wir diese edlen Blätter der richtigen Bestimmung zuführen."

Sie antwortete grinsend "Vielleicht später" und Sean, der inzwischen herangetreten war, zuckte amüsiert mit den Mundwinkeln; wohl aufgrund Dolmials geschwollener Redeweise. Zu zweit betraten sie die Küche und Dolmial fragte fröhlich in die dort anwesende Runde: "Hat hier jemand einen Wasserkessel? Draussen wartet der Tee!"
    ^^
    Ändere mal das "Vielleicht später" in ein
    "Macht damit, was ihr wollt. Hauptsache ihr trinkt das Gebräu alleine. Nichts für ungut, aber ich hab erst mal genug von dem Zeug."

Zitat Zitat von Asmodina Beitrag anzeigen
    http://www.multimediaxis.de/showpost...&postcount=301

Er rechnete schon mit Tee - Denn was man so hörte sollte es überall im Hause Tee ohne Ende geben. Aber nein, hier im Schrank gab es keinen Tee-Berg sondern einen Berg voller Kaffee.
    Endlich! Kaffee *,*

EDIT²: @ Dolmial: Danke

Geändert von Ty Ni (26.10.2009 um 19:46 Uhr)

Hallo, Dean!
    Ich habe vor, Dich zu interviewen. Ist es OK, wenn ich Dich anspreche und Du mit einem halb geöffneten Auge müde halb zusammengesunken über dem Küchentisch zu dem Fragesteller hochblickst?

@Ty Ni
    Klare Sache.

Die Schergen dürfen Tag und Nacht reden, und die Paare können sich natürlich auch rund um die Uhr bereden. Das handhabt natürlich jeder SL anders und da dies mein erstes RPG als SL ist experimentiere ich auch viel herum um in einem nächsten Mal [wenn erwünscht] alles besser machen zu können.

Eigentlich müsste man die RPG-Seiten ja sichern, das ist doch weitaus genialer wie ich geahnt habe.

Ich bin mit den Spieler rundum zufrieden.

Hat Natsushi den Kaffee geschnupft?
    Noch mehr Essen! 8D

Zitat Zitat von Asmodina Beitrag anzeigen
    Die Schergen dürfen Tag und Nacht reden, und die Paare können sich natürlich auch rund um die Uhr bereden. Das handhabt natürlich jeder SL anders und da dies mein erstes RPG als SL ist experimentiere ich auch viel herum um in einem nächsten Mal [wenn erwünscht] alles besser machen zu können.
    Ok.. gut zu wissen. Das macht es für uns natürlich noch schwieriger diese zu entlarven.

Ich war doch nur einen halben Tag nicht da... Habt ihr alle kein RL?

RL ist für Noobs
    edit: Ich habe Schweinegrippe. Also eh nichts weiter zu tun

Geändert von Karl (26.10.2009 um 20:09 Uhr)

ICh habe Ferien und damit sehr viel Freizeit.

Zitat Zitat von Layana Beitrag anzeigen
    Ok.. gut zu wissen. Das macht es für uns natürlich noch schwieriger diese zu entlarven.
    Uns? Du lügst doch!

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    "Kuhsperma, SCHEISSE, wo ich hinschau dieses weiße dreckige... weiße Mistzeug!!", knurrte er und die Umstehenden vernahmen ein paar scheppernde Laute und schließlich kam Vladimir mit einem Salatblatt auf dem Kopf, welches er nicht bemerkte und einer Dose Importbier aus Deutschland wieder hoch.
    Er betrachtete mit leuchtenden Augen die Dose Bier und hielt Diese in seinen riesigen Pranken so zärtlich und sanft wie eine Prababuschka ihre Enkelin, die sie zum ersten Mal in den Armen halten durfte.

"Du, mein geliebter Freund aus Bier und Hefe und ähm... Bier, wirst heute meine Abendbegleitung sein..." Und er strahlte glücklich die Umstehenden an.

Es ist so geil!

Wir sollten Daen rausvoten, sonst tötet er uns noch mit seinen genialen Beiträgen.
    Wenn ich nochmal mit dem Stuhl umkippte könnte ich mir weh tun