Ergebnis 1 bis 20 von 714

Thema: [Forenrollenspiel Natsuhi Kyrien] Diskussions-Thread

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Ich will ja nicht unken, aber es könnte sein, dass die Begeisterung in einigen Tagen ein wenig normale Bahnen annimmt, dann kommt ihr bestimmt auch wieder besser mit.

Aber das derzeitige Tempo und sein Enthusiasmus ist einfach nur traumhaft schön!
    Wird Zeit, dass wir Asmo mal danken! Super Spiel, super Idee, super Asmosphäre!
    Das wäre für alle zu wünschen. Denn ich glaube auf Dauer verlieren wir alle bei dem Tempo den Überblick. Und dass das Spiel gut ankommt freut mich.

Ich kann gerne 2010 eine neue Runde aufmachen, aber dann wäre sicherlich ein komplett eigener Thread gut wo ich dann im Spiel auch richtig als Mod eingreifen kann. Alles über Umwege ist doch teilweise stressig. [Jaja, die "liebe" Forensoftware ] - Aber erstmal müsst ihr das "Geheimnis der Natsuhi Kyrien" knacken. Und dabei lege ich euch viel Steine [Berge] in den Weg

@Vladi auf Entzug: Naja, er kann ja mal den Tee probieren ??? [ich weiß grade nicht wer] hat ja einen ganzen Raum voller Teesäcke gefunden.

Zitat Zitat von Asmodina Beitrag anzeigen
    Ein kleiner Tipp am Rande: Natsuhi war Jeffersons Mutter.
    Da kann sie eigentlich kein er gewesen sein
    Wer hat den geschrieben, dass sie ein Er ist?

@Vladi auf Entzug: Naja, er kann ja mal den Tee probieren ??? [ich weiß grade nicht wer] hat ja einen ganzen Raum voller Teesäcke gefunden.
    Giev me tee Schnaps!!

Das war Kirill
    Sogar das Schlafzimmer war mit Tee vollgestopft. Sie hat es gerade aus Frust in den Saal geschleppt. x_X

EDIT: Ich poste es einfach noch mal hier rein:
    Was haltet ihr davon, wenn wir unseren jeweiligen Aufenthaltsort unserer Charas rechts oben in jeden Post schreiben?
    Ich persönlich finde ja den Wer ist Wo Thread viel zu unübersichtlich und umständlich...

EDIT²: Würde dann so aussehen.

Geändert von Ty Ni (26.10.2009 um 18:02 Uhr)

Gute Idee, werde ich gleich mal machen

edit: Auch weil einige Leute nicht aktualisieren oder es einfach vergessen

Users Awaiting Email Confirmation

Ich versuch gerade einen ganz ganz groben Überblick über das Rollenspiel zu gewinnen und weiß leider nicht so ganz was für Räume exisierten. Gibts irgendwo eine Übersicht die ich übersehen habe oder entspringt das eurer blühenden Fantasie?

Alles pure Fantasie.