Ergebnis 1 bis 20 von 714

Thema: [Forenrollenspiel Natsuhi Kyrien] Diskussions-Thread

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Kaltblut Beitrag anzeigen
    Ich muss leider mit meinem Charakter aus dem Rollenspiel aussteigen. Mir fehlt die Zeit das Rollengeschehen zu verfolgen . Bei den Abstimmungen bleib ich dabei.

@Kaltblut:
    Da bist du leider nicht der einzige, ich schau hier auch nicht so regelmäßig vorbei.
    Alternativ könnten wir unsere Chars gemeinsam etwas unternehmen lassen, wenn unser Schreibtempo einigermaßen passt und die restlichen Figuren getrost ignorieren xD

Users Awaiting Email Confirmation

@ Fuxfell: Schöne Idee. Zwei Eigenbrötler, eine Insel, lauter Mörder. Ich würde vorschlagen wir treffen uns heute Abend oder morgen früh in der Küche auf eine Tasse Tee. Soweit ich mich erinnere, gibts Tassen mit Namensstempel.

http://www.multimediaxis.de/showpost...&postcount=295

Zitat Zitat
    "Ich kenne Natsuhi Kyrien und habe ihn auch oft getroffen! Wir haben immer viel zusammen unternommen.. aber besonders nett fand ich ihn nicht. Er war immer sehr alleine und gefühlskalt.
    Uhn, ich versteh dich aber auch. Manchmal hätte ich auch am liebsten so gehandelt wie du. Doch wurde ich von den Kyriens immer so gut behandelt.. ich kann mir einfach nicht vorstellen das ich ihnen nicht mehr vertrauen soll. Und ich kann mir genauso wenig vorstellen das sie mich töten würden. Überhaupt der Gedanke, das jemand sterben könnte ist grausam."
    @Daen: Ich gebe Vladi ne Buddel Alk-Freies Bier!