Mitteilung der Köchin:
Sie hat Lichtdrache nicht aus Bosheit genommen, sondern damit er erstmal aus der Schusslinie ist. Also bitte nicht als "Boshaftigkeit" ansehen.
Mitteilung der Köchin:
Sie hat Lichtdrache nicht aus Bosheit genommen, sondern damit er erstmal aus der Schusslinie ist. Also bitte nicht als "Boshaftigkeit" ansehen.
Aber den Probetag finde ich einen Gedanken wert.
Ich bin mir ausßerdem nicht sicher, ob auch wirklich alle auftauchen. Bei Westwind war das auch nicht so. Und hier sind wir ja NOCH mehr.
Es ist aber nicht ausgeschloßen, dass einige noch den Anfang mitbekommen haben. Wusch ist ja auch erst aufgetaucht.
JA gut.
Da hast du natürlich Recht.
Ein paar RealTage sollten wir auf jeden Fall noch warten.
Eben drum. Wenn bis zum Tagesende nicht alle kommen muss ich ja ggf. zumindest die Rollen umverteilen. Seltsam ist nur: Die User sind alle online aber nicht alle finden den Thread![]()
Offensichtlich haben einige ja vergessen, dass sie an diesem RP teilnehmen wollten.
Vielleicht solltest du sie per PN mal dran erinnern.
Werde ich aber erst Morgen machen. Einige sind sicher grade dabei sich einzulesen
Da fällt mir ein, gab es nicht warum auch immer eine Grenze von ööhm ... ca. 350 Posts pro Thread? Gilt die jetzt eigentlich auch hier oder ist das onst nur wegen der reinen Übersichtlichkeit? Denn die Grenze ist nahe![]()
Geändert von Loxagon (25.10.2009 um 20:29 Uhr)
Es ist wirklich aber so in meiner türkischen Familie bezeichen wir alle über 30 ( manchmal ab erst 40 ) als junger Herr, damit dieser das Gefühl hat, nicht in Richtung 50 zu gehen ... die Älteren ( also im Sinne von Reifen! ) machen es um Respekt zu zeigen, während die jüngeren es aus reinem ärgern machen xD
Naja ... werd halt das lieber weglassen beim nächsten mal xD!
Das Problem beim Dazustossen ist halt, reinzukommen, gerade da ich recht wenig Zeit habe und doch schon arsch viel geschrieben wurde und da ich doch mehr mit Lernen + mich mit den Kindern beschäftigen beschäftigt bin als ich erwartet habe... dachte zB dass ich das Wochenende Zeit haette, mich ein wenig einzulesen, war aber am Wochenende immer unterwegs. Werde aber schauen, dass ich, sobald ich hier heute meine Aufgaben im Haus erledigt habe, mir einen Chara zurechtlege und mich ein wenig einlese. Sorry dafuer, aber RL geht nunmal vor![]()
--
Wer wie was? Garten? xD
Muss jetzt erstmal noch was erledigen, auf dem Weg in die Stadt ueberleg ich mir dann nen Char xD *Stift und Papier einpack*
--