Ergebnis 1 bis 20 von 714

Thema: [Forenrollenspiel Natsuhi Kyrien] Diskussions-Thread

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Und tadaa: Der erste Spieler hat seine Fähigkeit benutzt.

Damit kann Lichtdrache den Rest des Spieltages nicht mehr posten, sein Vote wird ungültig aber: Da er ja unfreiwillig hilft wird ihm kein Vote-Joker abgezogen.

Aber wenn ihr nun denkt ich erkläre näheres zur Köchin: Vergesst es. Die gute ist eine Geheimrolle und wird erst nach Spielende oder ihrem Ableben offenbart. Vorher ist selbst der Name ein Geheimnis.

Zitat Zitat
    Aber wenn ihr nun denkt ich erkläre näheres zur Köchin: Vergesst es. Die gute ist eine Geheimrolle und wird erst nach Spielende oder ihrem Ableben offenbart. Vorher ist selbst der Name ein Geheimnis.
    Der lautet bestimmt Astarah. Das würde auch die Tasse mit dem Namen darauf in der Küche erklären!

Köchin for the win
    Aber kennt Lichtdrache nicht die Identität der Köchin?

Nein, da Asmodina ja den Post geschrieben hat nach dem ihm die Köchin ne PN geschrieben hat, so ist es zumindest in Rollenspielen üblich.

Ist nur so, dass zumindest ich nicht wusste, dass es eine Köchin in Person eines Spielers gibt.

Zitat Zitat von Asmodina Beitrag anzeigen
    Und tadaa: Der erste Spieler hat seine Fähigkeit benutzt.
    Ich nehme an man muss wie Du das Spiel mindestens zweimal gespielt haben um zu checken, wobei es mit sämtlichen Rollen geht.