Ergebnis 1 bis 20 von 714

Thema: [Forenrollenspiel Natsuhi Kyrien] Diskussions-Thread

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Ty Ni Beitrag anzeigen
    Genial
    "Doch dann kam ein kleines Lüftchen und die Tasse fiel zu Boden und zerbrach ..."

PS: Da inzwischen hinz und kunz in Rot posten am besten dabei schreiben wenn ich was anmerken soll. Grade weil ich auch mal übersehen kann dass man mich meint.

Und jetzt kommt doch nicht garde ernsthaft die Frage auf ob man seine ROLLEN vertreten lassen kann?

Nein, Nada, Njet, No, Non, Never, Njende!

Ihr dürft nach ABSPRACHE mit der SL gerne im Namen eines Spielers voten wenn der ausfällt. Aber macht man das ungefragt dann wird es Ärger geben.
    Und ich weise gerne nochmals darauf hin dass ich bei groben und/oder mehrmaligen verstößen gegen die FAQ um einen Urlaub für den Täter bitten werde.

"Lichtdrache". Wir wissen ja nicht wieso seine Postings eine grammatikalische Katastrophe sind. Ich erwarte aber auch keine 100pro Fehlerfreien Posts. Fehler macht eben jeder, mich eingeschlossen. Aber wenn jemand der zB Legastheniker ist mitspielen möchte habe ich nichts dagegen. Ich grenze grundsätzlich niemanden aus weil jemand eine solche Schwäche hat, weil jemand Homosexuell ist, oder wie auch immer nicht grade "Der Norm entspricht". Das wichtigste ist dass alle Spaßhaben und sich auch an die Spielregeln halten.

Sollte Lichtdrache die Posts eben so schreiben weil er es nicht anders kann, okay. Ist zwar ein wenig ärgerlich für die anderen, aber wie gesagt, ich schließe keinen deswegen aus. Macht ers aber mit Absicht, dann gäbe es natürlich Ärger.

Dennoch: Wenn die Spielerschaft einen Spieler wegen grpber Verstöße wirklich loshaben will, sollte jeder an die Mods schreiben damit die Person "beurlaubt" wird. Denn leider lehrt die Erfahrung dass solche Leute gerne nachträglichen Ärger machen.

Ich habe ja nicht umsonst gesagt dass es schon Sinnvoll wäre wenn es für Rollenspiele im Forum so wäre dass der jeweilige SL im Spielbereich die Modrechte hätte. Technisch wäre das ja sicherlich machbar.

[Ächz, da kommt man nach kurzer Abwesenheit wieder und hat mal wieder viel zu klären.]

Edit: Und ehe jemand meint ich würde im Spiel unerlaubt einschreiten: Ich mache das nicht. Ich schreite nur gemäß der Spiel- und Rollenregeln ein. Wobei ich natürlich einiges zurückhalte und erst [sehr viel] später enthülle. Ist eben ein RPG!

Geändert von Loxagon (25.10.2009 um 14:11 Uhr)