Wir hatten es nur mal angedacht, weil im Vorfeld einige meinten: Nciht zu kurz, bitte keine langen RPG-Posts ...
Aber da bisher jeder mitmacht brauchen wir keine Begrezungen.
Und Xia weiß sicherlich, was das für ein Buch isr, aber ob die nette kleine Mimiru das weiß? Natürlich sage ich nicht ob der Wälzer nun Natsuhi gehört hat, oder ehr Astarahs Klolektüre ist (). Kann aber auch sein dass Mr. X nach neuen schönen Mordmethoden sucht.
Bin jetzt für ein weilchen da, aber dann wie gesagt Essen bei Oma und Trödelmarkt.
Und ja, der Tag wird bis zum 30. dauern, da auch heute neue Spieler erstmal eintrafen. Soll ja doch in dem Punkt fair zugehen.
Ich bin mal gespannt wie sich später die Tages-Rollen und dann die Nacht-Rollen entscheiden. Ich werde natürlich die Geheim-Rollenspieler falls sie nicht rechtzeitig ihre Wahl per PM abgeben antickern, aber ich kann ja schlecht dazuschreiben welche Geheimrollen sich melden müssen. Auch nicht Geheimrollen 1, 5, 10, 1936 ... Dann wäre ja klar wieviele Rollen es da als Mininum gibt
Thema Urlaub, Krankenhaus usw.: "Urlaub" gibt es natürlich keinen, das Spiel geht ja weiter. Ich plane aber in der X-Mas Woche, wenn es alle wollen, dass dann pausiert wird, und wenn viele spieler auf der NATO sind dann eben bis danach. Wäre ja blöde wenn 80% der Leute auf der NATO sind und keiner spielen kann
Ihr könnt zum voten aber auch gerne einen "Vertretungsantrag" stellen, sodaß jemand in eurem Namen votet und ihr keinen Joker verliert. Dazu brauch ich von euch natürlich den Namen der Vertretu per PM und deren okay. Aber nicht dass jetzt 30 User damit ankommen. Das macht ihr bitte NUR im NOTFALL!!!!!!!