Ergebnis 1 bis 20 von 714

Thema: [Forenrollenspiel Natsuhi Kyrien] Diskussions-Thread

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Bitte sagt mir wenn ich jemanden auf der Liste vergessen habe. ^^"

Users Awaiting Email Confirmation

@ Xia: Danke für die Liste, hilft doch ungemein beim lynchen

Danke. ^^
    Die Fehler korrigiere ich aber nicht. Wheres ya god nao?!

Bin ich der Einzige den Lichtdrache's Stil stört?

Zitat Zitat von Nebary Beitrag anzeigen
    Bin ich der Einzige den Lichtdrache's Stil stört?
    Wenn du seinen Schreib"stil" meinst, der stört mich auch aber was soll man machen?

Zitat Zitat von Mivey Beitrag anzeigen
    Wenn du seinen Schreib"stil" meinst, der stört mich auch aber was soll man machen?
    Okay, deswegen sage ich mich mal nicht. Er könnte ja Ausländer sein, oder eine Schreibschwäche haben.

Ich habe jedenfalls die FAQ dazu ergänzt was Rollenverrat angeht.

Ok jetzt steht es drin.

Kann als einmaliger fehler angesehn werden weil es vor net drin stand.

Werde es zukunft nun lassen rollen anderer zu posten.

@Lichtdrache: Da deine Rolle umgetauscht wurde nehme ich an das du nun ein Scherge bist. Pwnd. Und nein, ich verrate deine Rolle nicht, ist nur eine Vermutung. D:

Der Verdacht kommt, weil er meint das die Rolle zu ihm passen würde!11

@Lichtdrache: Ich möchte dich nicht ankacken, aber du könntest wenigstens auf die Reaktion meines Chars warten. Ist aber nicht so schlimm. O:
    @Nebary: Ist halt seine Art zu schreiben. Er wird sich schon in den Richtigen Stil rein finden.

aber mich stört es das du deine rolle so offen zeigst und nicht geheim hällst @nebary.

Ihr habt ja schon angefangen, mann, und das wo ich ne Woche nicht on war, sollte das nicht erst im November losgehen?

@Lichtdrache: Ich zeige was ich zeigen darf. Dies ist eine Rolle die ich selbst geschaffen habe.
    Wir haben immer noch Tag, mein Guter
    @Wusch: Ich hab dich schon vermisst.

Yupp, Nerberys Rolle als Karl ist Tarnung. Weiß im Spiel natürlich niemand.
    So könnte sein wahres Ich zB die greise Köchin sein
    Oder der Pokemonfan der in Pokemon eine Religion sieht
    Alles ist möglich. Und da die Sippe eben sehr groß ist ists halt so dass sich nicht alle kennen können. Immerhin: Zunächst gabs ja nur 2 Menschen, Adam und Eva ... Und schwupps ...

Ich fidne es einfach genial dass sich fast jeder als Kyrien tarnt. Da ists noch glaubhafter dass der Mörder unter ihnen ist. Denn nur 1/48stel vom Erbe? Wäre zB 1/30 nicht schon etwas schöner?

@wusch: Eigentlich ja, aber die haben alle so gedrängelt. Daher wird Spieltag 1 aber auch bis zum 30.10. dauern.

Zitat Zitat von 2364. Beitrag anzeigen
    @ Lichtdrache
    Du hattest eine Spezialrolle. (Lacus Kyrien => Hat mit der Story zu tun)
    Deswegen hättest du sie geheim halten und dir ne andere Rolle erschaffen sollen (Fake-Identität).
    Nur weil Nebary Kyrien als Nachname hat, heisst das nicht, dass er seine Rolle offen spielt. Er könnte auch Jefferson oder Mr. X oder Satan sein, der sich als Karl Kyrien ausgibt. Karl Kyrien ist keine der Storybedingten Rollen, die sich Asmodina ausgedacht hat.
    Hoffentlich merkst du den Unterschied. D:

Und was seinen Stil angeht hat er sich echt schon schlimmeres geleistet. Eigentlich konnte ich's ganz gut lesen (und verstehen...)

@ Xia
    Bin wenigstens froh nicht als schwul mehr zu gelten und mit dir verheiratet zu sein.

Aber mit gefällt auch die neue rolle besser kann damit besser was anfangen als die alte.

Und zu meinen schreibsill @nebary guck mal auf deine eigene nase und nicht auf andere.

Zitat Zitat von 2364. Beitrag anzeigen
    Kery fehlt.
    [W]hite[S]hadow fehlt.
    Debbie fehlt.

Liferripper => Liferipper
    Schlaftablett => Schlaftablette
    Bit => BIT
    Tonnie => Toenni
    Ascre => Ascare
    Schwertdrache => Lichtdrache
    ~Acaorcram~ => ~Akaorcram~

>:3

Ergänzungen? O:
    Den [W]hite[S]hadow fehlt. habe ich heute persöhnlich besucht, da der nur einige Straßen von mir entfernt wohnt. Dieser meinte, dass er nicht genau weiß, was er schreiben soll im Rollenthread ... ich musste so lachen, als ich das gehört habe xD