Seite 35 von 38 ErsteErste ... 253132333435363738 LetzteLetzte
Ergebnis 681 bis 700 von 747

Thema: [Forenrollenspiel Natsuhi Kyrien] Diskussions-Thread

Ich find sogar eigentlich, dass die Guten im Vorteil sind... oO Halt gerade wegen der Fähigkeiten... Und das find ich auch garnicht negativ oder so. Und wenn man nur aufmerksam genug liest, dann kann man doch so einiges mitbekommen... und wie Daen auch sagt, in anderen Spielen ging es bisher ja auch... oO Und die Fähigkeiten sind schon... echt cool und bringen doch so einiges, wenn man sich nur ein klitzekleines Bisschen geschickt anstellt...

Eben. Lest das Umineko-Spiel durch und ihr wisst perfekt wie man diese Infos an den Mann bringt OHNE gegen die Regeln zu verstoßen. Falls ihr dazu Nachhilfe braucht.

Wieviel Schergen gab es denn und hatten die keine Fähigkeiten? o_o

Die Anzahl bleibt Geheim. Ebenso wieviele Bürger und sonstige Rollen es gab.

Fähigkeiten: Sie kennen sich und beraten ihre Herrin. Stirbt Astarah wird ein Diener [Zufällig ermittelt] Astarah II. Und dann bald Astarah III und so weiter bis keiner über ist.

Aber das ist ja nicht grade unbekannt ...

Zitat Zitat von wusch Beitrag anzeigen
    Das kommt, glaube ich, daher das Asmodina einfach den Vorteil etwas zu sehr in richtung der Schergen verlagert hat, z.b. durften die sich absprechen und die guten nicht.
    Ich spiele so etwas nicht zum ersten mal und aus Erfahrung kann ich sagen, dass die "Bösen" garnicht den übermäßigen Vorteil haben, wie du es dir ausmalst. Gut, es setzt natürlich voraus, dass man halbwegs weiß wie der Hase läuft. Darunter fällt auch, sich an die Regeln zu halten und kein verbotenes Teamplay auszuspielen. Streng genommen dürftet ihr außerhalb der dafür vorgesehenen Foren nicht einmal über das Spiel reden, da sich so etwas einfach nicht gehört.

Mir ist total die Lust nachdem Spiel vergangen. Auch wenn sich es langsam wieder zum Normalen wenden sollte, finde ich es doch eher kindisch, was passiert ist ...

Ich hoffe mal, dass bei dem zweiten Versuch alles besser klappen sollte, als nun bei dem ersten Versuch!

Da bist du glaub ich nicht der Einzige... daher ist es gut, dass wir mit der neuen Runde nicht schon morgen oder so starten sondern erst am 5. November... so kann sich wieder die Vorfreude einstellen, die Gemüter beruhigen sich und ja... ich glaub das ist gut so.

Genau deswegen dauerts erstmal bis Runde Zwo - Natsuhi Reload [Sozusagen]
    Erstmal Ruhe einkehren lassen.

Ich werde mich wie versprochen von der 2. Runde fern halten.

Trotzdem viel Spaß dabei.

Zitat Zitat von Miss Kaizer Beitrag anzeigen
    Da bist du glaub ich nicht der Einzige... daher ist es gut, dass wir mit der neuen Runde nicht schon morgen oder so starten sondern erst am 5. November... so kann sich wieder die Vorfreude einstellen, die Gemüter beruhigen sich und ja... ich glaub das ist gut so.
    Glaube ich auch, denn eigendlich hatte es den meisten hier Spaß gemacht. Auch wenn dann Runde 2 beginnt, heißt es nicht, dass wir nun genau wissen, wie es gehen wird, denn immerhin macht es uns Asmodina bestimmt nun etwas schwerer

Weil sonst wird es langweilig ... die ganzen labberein zu wiederholen! Abgesehen davon hoffe ich sehr, dass der Herr Lichtdrache nicht wieder mein Char zockt

Zitat Zitat von wusch Beitrag anzeigen
    Ich werde mich wie versprochen von der 2. Runde fern halten.

Trotzdem viel Spaß dabei.
    Warum baust du eigendlich solch eine scheiße?
    Das habe ich nie von dir gedacht ... tja mal sehen was Karl dazusagen wird!

Nun werde ich auch nicht machen aber dann werden ja eh rollen neu durch gemischt.

Zitat Zitat von Lichtdrache Beitrag anzeigen
    Nun werde ich auch nicht machen aber dann werden ja eh rollen neu durch gemischt.
    Hey danke (=
    Und sry, dass ich so gemein zu dir war!

Zitat Zitat von alpha und beta Beitrag anzeigen
    Hey danke (=
    Und sry, dass ich so gemein zu dir war!
    macht nix hatte nur kardinalfehler gehabt und versehndlich rollen gespielt die nicht spielen sollte.

Zitat Zitat von alpha und beta Beitrag anzeigen
    Warum baust du eigendlich solch eine scheiße?
    Das habe ich nie von dir gedacht ... tja mal sehen was Karl dazusagen wird!
    Karl sagt dazu, dass er sehr enttäuscht von Wusch ist. Aber als Spielleiter auf rp-board.de hat er ja keine Rolle die er nicht wollte. Insofern können wir das Speed-RP am Samstag als Feuerprobe in dieser Hinsicht ansehen.

Kann das auf Sonntag verlegt werden oder so? Es hat sich herausgestellt das am Samstag meine Zeit knapp ist. Und danke.

Änder das einfach im entsprechenden Thread.
    Es ist immer noch dein RP

Ebend ... aber ich bin denoch soo alleine auf meinem bestellten TS
    Kauft euch mal paar HeadSets oder so xD

Naja ... Sonntag wär genial Wusch!

Hab ich schon geändert.

Zitat Zitat
    rp-board.de
    Ach dahin verkrümelt ihr euch, um euch von den anstrengenden RPGs hier zu erholen... mit noch mehr RPGs...
    Junkies!

Unsere Version der Festung der Einsamkeit.