Geändert von Ty Ni (26.10.2009 um 20:46 Uhr)
Die Schergen dürfen Tag und Nacht reden, und die Paare können sich natürlich auch rund um die Uhr bereden. Das handhabt natürlich jeder SL anders und da dies mein erstes RPG als SL ist experimentiere ich auch viel herum um in einem nächsten Mal [wenn erwünscht] alles besser machen zu können.
Eigentlich müsste man die RPG-Seiten ja sichern, das ist doch weitaus genialer wie ich geahnt habe.
Ich bin mit den Spieler rundum zufrieden.![]()
Wir sollten Daen rausvoten, sonst tötet er uns noch mit seinen genialen Beiträgen.
Wenn ich nochmal mit dem Stuhl umkippte könnte ich mir weh tun![]()
Ich hab da mal eine Frage an Asmodina:
Sprechen sich eigentlich Astarahs Schergen auch zu Tagzeiten im Schergenforum ab, oder dürfen die das nur nachts?
Bei den Werwölfen war es z.B. nur nachts erlaubt, und es durften auch keine Strategien für das Verhalten am Tag ausgetauscht werden. Wie regelst du das hier?
--
Hallo, Dean!
Ich habe vor, Dich zu interviewen. Ist es OK, wenn ich Dich anspreche und Du mit einem halb geöffneten Auge müde halb zusammengesunken über dem Küchentisch zu dem Fragesteller hochblickst?
@Ty Ni
Klare Sache.
--Home again.
RL ist für Noobs
edit: Ich habe Schweinegrippe. Also eh nichts weiter zu tun
Geändert von Karl (26.10.2009 um 21:09 Uhr)
Ich bin seit Dienstag krank. Insofern liegt meine Bettzeit schon etwas zurück. Mir gings dann am Freitag wieder besser, als das RP anfing. Und das ist gut soIch bin jetzt bloß eine lokale Ansteckungsgefahr
Naja, gute Besserung.
Aber ich denk mal dass vieles da nur Panikmache ist, und bitte 32000 Todesopfer? Schade, aber wenn man das durchrechnet wieviele Leute bei der normalen Grippe sterben ist das dochn Witz so eine Panik zu schieben. Und der Gag ist ja dass grade ältere Leute vor dieser "Spezialgrippe" wohl weniger befürchten müssen wie bei der normalen. Aber 1-2 Wochen absolute Isolation? Also finde ich stark übertrieben. Ich meine schon bei ner normalen starken Erkältung ist man die reinste Virenschleuder. Und wer denkt Erkältungen seien nur mild: Mich hauen die immer 2-3 Wochen um. Eine Woche wird aber nur verpennt.
Chris entwickelt sich zu Vlads nervigen und fiesen Anhängsel das ihm alles schlechte gönnt.
Ja Daen, schraub mal etwas zurück, sonst krieg ich hier noch nen Schlaganfall von deinen Posts.
Ich hasse diese Platzhalter. Da muss ich immer viel zu viel editieren, damit es noch einigermassen passt.
He, Daen, komm nach dem Mord an Chris gefälligst zurück in die Küche und sinke über deiner pöpseligen Bierdose zusammen!
--Home again.