Seite 18 von 18 ErsteErste ... 81415161718
Ergebnis 341 bis 355 von 355

Thema: Screenthread #44 - Onward! Amaze them!

hehe danke für die Kritik!
    Das die Pflanzen etwas komisch aussehen ist mir klar, denn für die hab
    ich so gar kein Händchen. So einen Saurier bekomme ich recht schnell
    fertig, bei den Bäumen dauerts gerne mal länger und mir vergeht schnell
    die lust an ihnen, damit die Saurier zu ihnen passen musste ich hier auf
    Phothoshop verzichten und Paint benutzten. Man merkt's eben an den Blättern.

zur Kritik...

Feedback

Zum Spielkonzept (Interessiert vielleicht jemanden):

^^ ich sollte weniger schreiben xD, hab deshalb alles in Spiler zusammengefasst.

Aus dem Intro meines derzeitigen, komplett aus (meist editiertem) RTP bestehenden Spiels. Es ist übrigens kein Fungame.

@Engel der Furcht: Schön gemachtes Menü. Viel bewegung, gefällt mir. Wie bereits angesprochen solltest du allerdings die Zeit, die man abwarten muss ein wenig verkürzen (allein des ungeduldigen Spielers willen). Der andere Screen gefällt mir ebenfalls sehr gut. Die Pose sieht schön aus und ich hoffe das du da ebenfalls ein wenig bewegung hineinbringst (blinzeln, aufstehen > dies ununterbrochen). Ich drück' dir die Daumen.

@Arnold:
    Schönes Titelbild. Habe ich rein gar nix dran zu meckern. Den anderen Screen hingegen finde ich einfach nur schlecht. Sorry wenn dies jetzt etwas sehr drastisch ausgedrückt ist, aber ich versuche dir's zu erklären: Zu allererst der Lichteffekt. Verdammt abgenutzt und (zumindest in seiner derzeitigen Form) sehr hässlich (das Haus links bekommt durch diese LE einen Farbton, der mir nicht zusagt). Vom mapping her gibts nur wenig zu meckern. Sehr solide aufgebaut, aber auch alles ein wenig zu ordentlich.

@Engel der Furcht: Wie die anderen schon sagte, sind 20 sekunden zu lange, auch wenn man es abbrechen kann. IMO geschieht dafür zu wenig, stattdessen könntest du die Uhr schneller zommen lassen und den Titel sofort animiert erscheinen lassen. Dauert dann vielleicht 4-5 Sekunden und hat den gleichen Effekt, ohne dass jemand genervt abbricht.

@Arnold: Jo, das Titelbild ist schön. Mehr kann man dazu eigentlich nicht sagen

@Mr.Ankluas: Was du IMO noch verbessern solltest, den weißen Rand um den Rahmen entfrenen, das sieht noch etwas unschön aus. Und vielleicht für die Zahlen und den Text die gleiche Schriftart verwenden. Aber die Anordnung der Elemente ist eigentlich in Ordnung so.

------------------------

So, hier die letzten 2 Bilder aus Nebulus vor Release.

Ein Bosskampf. Gerade bei den Bossen hilft mir SDS viel mit Ideen aus.

Eines der Bonuslevel

Zum angekündigten Termin Weihnachten muss ich sagen, es wird eng, sogar verdammt eng. Selbst wenn ich es bis dahin fertig kriege, bräuchte ich noch mindestens 1 Woche für Finetuning und letzte Tests. Rechnet also lieber mal mit Anfang Januar.

Zitat Zitat von '[KoA-Angel
    So, hier die letzten 2 Bilder aus Nebulus vor Release.

Ein Bosskampf. Gerade bei den Bossen hilft mir SDS viel mit Ideen aus.

Eines der Bonuslevel

Zum angekündigten Termin Weihnachten muss ich sagen, es wird eng, sogar verdammt eng. Selbst wenn ich es bis dahin fertig kriege, bräuchte ich noch mindestens 1 Woche für Finetuning und letzte Tests. Rechnet also lieber mal mit Anfang Januar.
    Traumhaft schön!
    Freue mich aufs Spiel, ich liebe diese kleinen Details!

Das sieht richtig toll nach bester Laune aus . Ich könnte mir gut vorstellen, wie die Gegner in Blümchen explodieren, ein Loch in die Kulisse reißen und nichts als Sonnenschein durchkommt.
    Die Grafik ist so harmonisch, ich könnte da keine Quelle raus erkennen. Oder ist das alles selbst gemacht?
    Ist das Spiel mehr oder weniger ein klassisches Shmup? Erinnert mich auch ein bisschen an Aquaria.
    Ja, sieht einfach schön aus .

Zitat Zitat von Owly Beitrag anzeigen
    Das sieht richtig toll nach bester Laune aus . Ich könnte mir gut vorstellen, wie die Gegner in Blümchen explodieren, ein Loch in die Kulisse reißen und nichts als Sonnenschein durchkommt.
    Die Grafik ist so harmonisch, ich könnte da keine Quelle raus erkennen. Oder ist das alles selbst gemacht?
    Ist das Spiel mehr oder weniger ein klassisches Shmup? Erinnert mich auch ein bisschen an Aquaria.
    Ja, sieht einfach schön aus .
    Ist natürlich nicht alles selbstgemacht. Es steckt zwar mittlerweile auch massig Eigenarbeit in Form von Edits und teils selbstgemachtem drin, das meiste basiert aber auf Rips aus verschiedenen Spielen.
    Ja, das Grundprinzip ist ein klassischer Horizontalscroller, allerdings kombiniert mit anderen Spielelementen, so muß man zB in den Leveln bestimmte Items aufsammeln, um im Spiel weiterzukommen (zu sehen im zweiten Bild, da wurde gerade ein gelber Kristall aufgesammelt). Naja, ich möchte hier garnicht zuviel verraten, nur daß es sehr viel zu entdecken gibt.
    Und jetzt postet lieber noch paar Screens

Ein neuer Tag, ein neuer Screen:

Hier findet der Held meines neuen Spiels Survive! auf einem Spielplatz im Stadtpark ein Minenfeld vor. Wer oder was sich da wohl dahinter verbirgt?

@Koa-Angel: Gefällt mir sehr gut. Kann da eigentlich nichts zu sagen, nur Bio zustimmen.
    @Er Te Pe: Stimmung find ich gut. Nur diese Kanten beim Grasansatz find ich nicht so schön. Mach nicht allzuviele Einbuchtungen, wenn lieber bisschen grader, aber nicht zu sehr^^.
    Und vielleicht 1-2 Bäumchen dazu, für Abwechslung!

@ Bambi:
    Wie immer total genial. (=

@ Sushi:
    Das auf den Boden geworfene Licht von dem Fenster links der Bildmitte müsste wesentlich weiter entfernt vom Haus auf den Boden aufschlagen. Der Lichtschein von dem breiten Fenster rechts hingegen müsste unterhalb der Bordsteinkante eigentlich von deren Schatten deutlich unterbrochen werden. Und warum werfen die beiden seitlichen Fenster eigentlich keinen Lichtschein?
    Der Motion-Blur-Effekt ist aber ganz knuffig.

@ Er Te Pe:
    Cool, wie findest du meine Map?

Ernsthaft, mein Monitor ist auf maximaler Helligkeit und ich erkenne eigentlich gar nichts.

heute in einer stunden gebastelt. würde mich mal interessieren was ihr davon haltet.

Zitat Zitat
    Ernsthaft, mein Monitor ist auf maximaler Helligkeit und ich erkenne eigentlich gar nichts.
    Es kommt drauf an aus welchem Blickwinkel du auf den Monitor schaust. Von schräg oben erkenne ich sehr wohl was. Schaue ich dagegen grade auf den Monitor, erkenne ich so noch die Lichtquelle. Von weiter unten betrachtet erkennt man aber wirklich nix (ist zumindest bei meinem [guten] Tft so).

@Er Te Pe: Insgesamt dennoch viel zu dunkel, mach das Dingens bloß heller.

@KoA-Angel: Langsam bin ich nichts anderes mehr von dir gewohnt, wirklich hammermäßige Screens =)
    Und ja, auch mir fällt es relativ schwer die Rip-Quellen zu bestimmen (GBA-Metroid?), das ist schonmal ein Zeichen für einen unverkennbaren Grafikstil =)

@InvaderZeroOneY: Kann man nix bemängeln, schaut professionell aus. Thumbs up!

Es wird mal wieder Zeit für einen neuen Thread. Wer zuerst kommt, mahlt zuerst. Übernehmt aber bitte die letzten paar Bilder.