Aus dem Intro meines derzeitigen, komplett aus (meist editiertem) RTP bestehenden Spiels. Es ist übrigens kein Fungame.

@Engel der Furcht: Schön gemachtes Menü. Viel bewegung, gefällt mir. Wie bereits angesprochen solltest du allerdings die Zeit, die man abwarten muss ein wenig verkürzen (allein des ungeduldigen Spielers willen). Der andere Screen gefällt mir ebenfalls sehr gut. Die Pose sieht schön aus und ich hoffe das du da ebenfalls ein wenig bewegung hineinbringst (blinzeln, aufstehen > dies ununterbrochen). Ich drück' dir die Daumen.

@Arnold:
Schönes Titelbild. Habe ich rein gar nix dran zu meckern. Den anderen Screen hingegen finde ich einfach nur schlecht. Sorry wenn dies jetzt etwas sehr drastisch ausgedrückt ist, aber ich versuche dir's zu erklären: Zu allererst der Lichteffekt. Verdammt abgenutzt und (zumindest in seiner derzeitigen Form) sehr hässlich (das Haus links bekommt durch diese LE einen Farbton, der mir nicht zusagt). Vom mapping her gibts nur wenig zu meckern. Sehr solide aufgebaut, aber auch alles ein wenig zu ordentlich.