Ergebnis 1 bis 20 von 352

Thema: Screenthread #44 - Onward! Amaze them!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Kestal Beitrag anzeigen
    Auch ich muss, sagen mir das von Details her recht gut zusagt.
    Leider finde ich den Turm oben links einfach zu groß. Der geht ja Meilen über
    das Felsgebirge rüber. Auch diese halbe Tempelruine im Sumpf find ich noch
    nicht perfekt.
    Aber die Küstenregion unten bin ich begeistert von.
    Die Felsküste und die spitzen Felsen, die aus dem Wasser ragen.
    Find ich wunderbar.
    Alles in allem Mal ein RTP-Edit was mir zusagt.
    (Karl, vielleicht brauch ich doch einfach nur ein paar gute innovative Mapper/Pixler um mich mit dem RTP anzufreunden )

Users Awaiting Email Confirmation

@Kestal: sieht sehr gut aus.
    Jedoch finde ich,sticht der Turm zu sehr hervor.
    Es gibt doch noch so einen zerstörten Turm wie die Ruine darunter?
    Ansonsten gibts nichts zu bemängeln.

Zitat Zitat von cilence Beitrag anzeigen
    Simpel: Solche Effekte, welche die ganze Zeit feststehen, geben dem Bild erst mal einen hässlichen Schleier und die Farbabstufung sieht bei denen auch schlecht aus. Wofür Du nichts kannst, der Maker nimmt eben nur 256 Farben sowie bei ähnlichen Farben eine wesentlich geringere Wahl davon. Und die ganze Zeite unter ebendiesem Schleier zu laufen, lässt die Spielwelt alles andere als 'authentisch' wirken, sondern macht sie eher unschön in ihrer Gesamtheit, ungeachtet der Tatsache, dass Makergrafik natürlich nicht authentisch ist. Das führt dazu, dass man die Transparenz erhöhen sollte, aber eben so, dass sie das Bild kaum mehr beinflussen. Allerdings kann man sie dann auch weglassen, weil man von ihnen fast nichts mehr sieht. Mal grob zusammengefasst, warum mir das nicht gefällt und warum sie letztendlich keinen Sinn machen.
    Das kann man doch dann bei jedem Lichteffekt sagen, auch bei dennen die Arnold zB gepostet hat.

[/quote]Better Auto Enter Patch von Cherry auf der Hauptseite laden. Die Startposition auf einer Map setzen und Dein Bild animieren, wie Du gerade möchtest. Wie man lädt, beendet und so weiter, steht in der Readme des Patches.[/QUOTE]

Danke

PS : 300 Beitrag ~~