Ergebnis 1 bis 20 von 352

Thema: Screenthread #44 - Onward! Amaze them!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Katii Gast
    Wow freut mich, dass euch der Screen gefällt... motiviert immer wenn man sowas liest

Zitat Zitat von rowertmylk Beitrag anzeigen
    Das sieht ja mal gemütlich aus! *_*
    Aber was haben die beiden Kreise am Boden rechts für eine Bedeutung? Der eine ist mit Wasser gefüllt?
    zu den Löchern im Boden, dass sind in der Tat Löcher im boden, der einer mit Wasser gefüllte wurde einst (vor dem Ofen) als Kochstelle genutz nun... tiefer gegraben soll er als Wasserquelle dienen x.x.... ja vielleicht nicht ganz so realistisch, aber war eine Idee.... zumindest weiß ich, dass sie ganz früher in solchen "Schalen" im Boden mit der zuhilfe Nahme von sogenannte Kochsteinen (Steine die vorher im Feuer erhitzt wurden) gekocht haben....

Das andere Loch ist verschlossen, darunter befindet sich eine Art Lagernische für Lebensmittel als Alternative zu einem Kühlschrank

Zitat Zitat von Sushi Beitrag anzeigen
    @Kati: Gefällt mir ganz gut. Obwohl das Besteck beim Ofen etwas zu hoch hängt. Klebt so an der Wand. Und links oben am Tisch, kann es nicht genau erkennen, ist der Tisch ein bisschen kaputt? Oder ist der Felsen dadrüber?
    Zwar ist der Screen in keinsterweise realistisch, dafür schön anzusehen...
    Ja der Tisch ist kaputt, das ist mir auch schon aufgefallen, dass es ein bisschen undeutlich war, hab mich dann aber doch entschiedenen ihn so zu lassen... wegen dem Besteck o.o ja.... aber mein Geschirr ist auch immer so hoch, dass ich Zwerg da nicht rankomme... zumindest teilweise ^^

Geändert von Katii (16.11.2009 um 13:14 Uhr)

Users Awaiting Email Confirmation

Mal was von mir ... Das ganze ist noch nicht fertig deshalb könnte ich ein paar Verbesserungsvorschläge gebrauchen

Zitat Zitat von Areon Beitrag anzeigen

Mal was von mir ... Das ganze ist noch nicht fertig deshalb könnte ich ein paar Verbesserungsvorschläge gebrauchen
    Boa geil... ich bin verliebt!

@Areon

Mehr ... kann ich dazu einfach nicht sagen ... wunderschön.

Achso doch : Rück deinen Font raus den du benutzt

Diesmal gibt es eine Wüste und ein Wüstendorf. Der Ausschnit der Wüste ist eine alte Map. Der Ausschnitt vom Wüstendorf ist teils alt und teils neu und erweitert. Natürlich wieder alles ohne Effekte und Chars.

Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Wueste006.png 
Hits:	36 
Größe:	204,4 KB 
ID:	5239Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Wuestendorf007.png 
Hits:	28 
Größe:	208,3 KB 
ID:	5240

for a Christmas community game

@Areon:
    Da passt einfach alles, wunderschöner Screen. Der Farbton gefällt mir sogar mehr als der originale aus Lunar SSSC, wirkt frischer.
    Btw, der Font würde mich ebenfalls interessieren, sieht mir sogar mehr nach Buchstaben-Sprites aus.

@Yummy Drumsticks:
    Looks good to me, very comfortable =)
    But... the stairs on the 2nd screen are in the wall? Looks a little bit weird.

@Sun:
    http://www.multimediaxis.de/attachme...achmentid=5239
    Ne riesige offene Seite nach oben hin, würde ich n bissel mehr eingrenzen wenn du nicht grade ein AKS verwendest. Außerdem haste noch nen Mappingfehler bei der Wasserkante, ein abgehacktes Grastile. Die Wasserkanten selber sind im Grunde nur einmal schief mit dem Lineal gezogen, mehr Verästelungen würden passen.

http://www.multimediaxis.de/attachme...achmentid=5240
    Ganz links siehste es wohl schon, dein Autotile hat Probleme mit seinen Kanten. Passiert eben bei Edits, dürften wohl auch nicht die Originale sein. Deinen zweiten Sand (das andere Autotile) würde ich auch nicht einmal nur so grade runterziehen, sondern auch hier und da n bissel das ganze mehr verteilen. "Der Schwarze Magier" hats im Grunde perfekt getroffen, nicht zu starr aber auch nicht zu chaosmäßig.
    Ansonsten ist der Screen ok.

@YummyDrumsticks
    Looks very good in my eyes. But the stairs that are on the wall, like Davias said, are a little bit weird =/

@Areon
    WTF...OMG... *.*
    Das sieht einfach wunderbar aus, der Nebeleffekt, das Wasser, der Holzsteg... Einfach alles passt wundervoll zusammen. Eni Däumchen nach Oben dafür

@Katii
    Gefällt mir sehr gut. Gute Strukturierung der ganzen Höhle und allem weiterem Gibt auch ein Däumchen nach Oben dafür

So hier aus meinem Spiel etwas, nämlich die Weltkarte Ich will wissen was ihr von dem reinen Aufbau denkt und was ich evtl. ändern sollte Hab es in einen Spoiler gepackt, da es etwas größer ist

MfG Sintho

Geändert von Sintho (18.11.2009 um 15:04 Uhr)

Zitat Zitat von Katii Beitrag anzeigen
    wegen dem Besteck o.o ja.... aber mein Geschirr ist auch immer so hoch, dass ich Zwerg da nicht rankomme... zumindest teilweise ^^
    Hehehe, Rache in der eigenen virtuellen Welt!^^

Zitat Zitat von Areon Beitrag anzeigen

Das sieht toll aus! Besonders gefällt mir das Holzwerk, hast Du das selbst gepixelt?
    Verbesserungen? Ich würde insgesamt die Helligkeit erhöhen, auf meinem Bildschirm ist außerhalb der Laternen praktisch nichts zu erkennen. Ist der Mann aus dem Boot ausgestiegen? Vom Steg zum Boot geht es ganz schön tief runter, das schafft der mit seiner Körpergröße nie! (Im Text zwischen "geworden sein" und "mich" kommt ein Komma, glaube ich^^)

@Aeron: Sieht super aus!
    Der Nebel ist 1A, die Textur unter dem Wasser wirkt erstaunlicherweise sehr komplex,
    der Steg ist auch ein echter Hingucker. Die Lichteffekte sind zwar zweckmäßig, finde aber, sie passen.

Die Textbox ist ebenfalls sehr gut gewählt und die Schrift und das Face sind perfekt.
    Ich bin wirklich begeistert von diesem Screen(Gott, ich weiß gar nicht was in mich gefahren ist oO)

Nochmal: der Nebel + das Wasser = geil. =D

Verbesserungen meinerseits keine, würde das Ganze nur gerne mal in Aktion begutachten!