Ergebnis 1 bis 20 von 352

Thema: Screenthread #44 - Onward! Amaze them!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Kestal Beitrag anzeigen
    ich frag mich immernoch wann ma einer merkt das diäitschs grafikstil nichts weiteres alsn abgewandeltes xp chipset mit weniger farben und ne paar edits ist -.-"

darf man bei sowas überhaubt schon von einem eigenen grafikstil sprechen klar ist ne menge daran eigenarbeit aber naja wie gesagt das meiste kenn ich.....mit mehr farben
    Neid?
    Also wenn du jetzt meinst, das es im XP RTP Tische gibt und in meinen Sets auch, dann überdenke deine Aussage nochmal.
    Natürlich pixle ich Sachen die es auch im RTP gibt, klar. Soll ich diese Gegenstände (ohne die man nicht vernünftig mappen kann) meiden oder was?
    Btw. ist daran ALLES Eigenarbeit, ich pixle die Sets aus dem Nichts heraus.

Zitat Zitat von diäitsch Beitrag anzeigen
    Neid?
    Also wenn du jetzt meinst, das es im XP RTP Tische gibt und in meinen Sets auch, dann überdenke deine Aussage nochmal.
    Natürlich pixle ich Sachen die es auch im RTP gibt, klar. Soll ich diese Gegenstände (ohne die man nicht vernünftig mappen kann) meiden oder was?
    Btw. ist daran ALLES Eigenarbeit, ich pixle die Sets aus dem Nichts heraus.
    wie gesagt........das sollte kein angriff sein, es ging lediglich darum warum alle immer sagen es wäre ein völlig eigener grafikstil mehr nich

mir persönlich ist es egal was du aus dem xp rtp rausnimmst und umfärbst neupixelst whatever es ging hier lediglich um meine frage....

eigenarbeit ist eine seltene aber dennoch gern gesehene sache^^

neid?
    das is zu süß, aber drauf eingehen werd ich hier nich weil wir doch alle schon irgentwo ein gewisses niveau halten sollten nicht war