Ergebnis 1 bis 20 von 352

Thema: Screenthread #44 - Onward! Amaze them!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Secret of Evermore kenn ich nicht... hab das Charset in irgendeinem Forum gefunden! Das ist ein Hund? ich dachte das ist ein Wolf xD
    Ich brauch nämlich nen schönen großen Wolf für mein Rotkäppchen-Quest!
    Danke für das Lob!

wann es was spielbares gibt weiß ich noch nicht... das Projekt läuft schon seit letzem jahr. wenns mal Demostatus erreicht hat hol ich die Spielvorstellung einfach nochmal hoch

Geändert von Bad_Apple (11.11.2009 um 23:29 Uhr)

Secret of Evermore ist ein SNES-Spiel (erschien damals anstelle von Seiken Densetsu 3 [Secret of Mana 2] außerhalb Japans), in dem auch ein Hund als Begleiter des Helden vorkam. Allerdings sah der meiner Erinnerung nach doch ein wenig anders aus. o_O

Ich finde den Lichteffekt prinzipiell etwas unnatürlich, allerdings verstärkt das in diesem Fall irgendwie auch den Märchencharakter des im Bild Dargestellten.

Zitat Zitat von GSandSDS Beitrag anzeigen
    Secret of Evermore ist ein SNES-Spiel (erschien damals anstelle von Seiken Densetsu 3 [Secret of Mana 2] außerhalb Japans), in dem auch ein Hund als Begleiter des Helden vorkam. Allerdings sah der meiner Erinnerung nach doch ein wenig anders aus. o_O
    Der Hund hatte im Spiel verschiedene Verwandlungen durchgemacht. ^^
    Hast du es denn nicht durchgespielt? o.O
    Er war am Anfang ein kleiner normaler Hund, später so Wolfform, mal so im Ägyptischen Hundes-aussehen (wie diese Ägyptischen Hundestatuen) und auch so als Cyberhund/Roboter,usw.... . XD
    Halt viele verschiedene Formen. Deswegen kennste diese hier wahrscheinlich nicht. ^^

Zitat Zitat von Bad_Apple Beitrag anzeigen
    Secret of Evermore kenn ich nicht... hab das Charset in irgendeinem Forum gefunden! Das ist ein Hund? ich dachte das ist ein Wolf xD
    Ich brauch nämlich nen schönen großen Wolf für mein Rotkäppchen-Quest!
    Danke für das Lob!

wann es was spielbares gibt weiß ich noch nicht... das Projekt läuft schon seit letzem jahr. wenns mal Demostatus erreicht hat hol ich die Spielvorstellung einfach nochmal hoch
    http://www.spriters-resource.com/sne...re/sheet/15193
    Hatte den Wolfshund damals wegen einer Anfrage von TheBroker gerippt (Naruto-RPG wars afaik), da die bestehenden Sets schlicht fehlerhaft waren (das von Kroan hatte bspw. Probleme mit einigen Outlines).

Ansonsten toller Screen, da stimmt wirklich alles =)