Ergebnis 1 bis 20 von 352

Thema: Screenthread #44 - Onward! Amaze them!

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Davias Beitrag anzeigen
    @Sun:
    Hab die obigen Links jetzt mal auf Imageshack geuppt, anscheinend mag flyingomelette Hotlinking net so gern.

Das Luftschiff war nur ein Beispiel, du benutzt generell zu wenig vom Wüsten-Tileset. Guck dir die SoM-Screens und deine an und sag mir, wer den Platz besser ausgenutzt hat (und hey, Secret of Mana hat ein AKS und schafft es trotz des Platzbedarfs, keine Ödnis zu erzeugen xD)
    Ich benutze doch nur die Sterne und die eine Erhöhung nicht, aber dafür habe ich ja die anderen SoM Hügel ein gebaut, weil der von der Wüste mir nicht gefallen hat.
    Wenn ich ehrlich bin, dann finde ich, dass die SoM Wüstenscreens ziemlich viele freie Flächen aufweisen und weniger abwechslungsreich sind als meine Screens.

Zitat Zitat von Davias Beitrag anzeigen
    Mit dem Pfannkuchen meine ich btw dein Autotile, welches du als zweiten Sand benutzt.

Selbst wenns zu SoM gehört, editieren würde ich halt nur so dass es auch wirklich wie die Faust aufs Auge passt und nicht wie eine Art Fremdkörper wirkt.
    Irgendeinen Vorschlag wie man das verbessern könnte? Farbe ändern, Übergang verbessern oder passt es einfach gar nicht? Ok, den Übergang könnte man wirklich verbessern, der war mir selbst die ganze Zeit schon zu rund. ^^

@DerZocker: Sehr schick, nur sind die Häuser für meinen Geschmack etwas grell, besonders die Dächer.

Geändert von Sun (19.11.2009 um 08:14 Uhr)