Ergebnis 1 bis 20 von 352

Thema: Screenthread #44 - Onward! Amaze them!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    So, jetzt noch mal mit neuem Sand. Ist der Standardwüstensand nur farblich etwas verändert. Dann sind bei den Hügeln noch meine selbst editierten Schrägen, damit man nicht immer Treppen einbauen muss und meine kleinen Steinchen, die aber imo noch nicht so wirklich zum SoM Stil passen.

Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Wueste013.png 
Hits:	33 
Größe:	181,2 KB 
ID:	5249

Endlich hab ich mich dazu durchgerungen, ein paar Aufnahmen von Mr. Hat II zu machen. Allerdings nur Footage Material. Zu mehr bin ich nicht im Stande (wie ihr gleich sehen werdet). Vllt findet sich auf der NATO mal einer, der mir einen ordentlichen Trailer basteln kann xD
    Es laggt und flackert, sry dafür 8D (habs halt an meinenm EEE PC gemacht :/)
    (Ist alles noch serh Roh da, ich wollte nur mal zeigen, dass das durchaus alles schon funkioniert und der Status nicht komplett aus der Luft gegriffen ist ._. Ich hab nur die Map-skills nicht mit reingenommen, da lasst euch überraschen [Bis auf die NATO-Leute])

[YT]Turh5IigqzE[/YT]

Die Musik ist von Blank:
    Vandal Vulture - Vulturalism

MfG R.D.
    P.S. Für mehr, einfach auf die Animation in meiner Signatur drücken *hint*

Edit:
    Csg hat mich gerade gefragt ob es denn einen ersten Teil gibt... Natürlich! hier: [GB-Contest] Mr.Hat [VV]

Geändert von R.D. (20.11.2009 um 15:03 Uhr)

Users Awaiting Email Confirmation

@R.D.
    Sieht gut aus.
    Jedoch finde ich am Anfang den leicht rosanen Ton komisch,da der Rest in Grautönen ist.
    Ich hätte aber gerne mehr gesehen,also nur das Menü und die Laufanim.
    Und ne Frage:
    Wozu ist die Leiste unten-rechts?

Rayden:
    Also irgenwie erscheint mir das immer so:
    "Ich habe zwar schlechtes Mapping,dafür ist es ein ORPG".
    Denn ich finde es besch*ssen,wenn man sich nur Mühe für die Onlinefähigkeit gibt,es aber nichts anzusehendes im Spiel selber gibt.
    Also verbessere die Grafiken und mach ein eigenes Menü etc.

@EoF
    Das ist die HP- und Actlineanzeige für den Gegner (wird man erst freispielen müssen).
    Ähm und da ist kein Rosa xD Vllt ist das dein Monitor oder die megaschlechte Quali des Vids o.o

Btw. ~Jack~ ist das schon aufgefallen, die Geschwindigkeit entspricht dem Anfang auf Normal, man kann das noch schneller machen und es wird auch noch schneller und Actionreicher, stellt euch das wie bei KH II vor. Dort wird man auch zunehmend imbar-rer 8D

@R.D. is doch schonma schick animiert.

Selbes Chipset, nur nen Nachtedit. Vorschläge wie ich die Farben noch was tweaken könnt?

(Der untere Baum is übrigens auch net von mir gepixelt, stammt wie die Böden von Celen)

Geändert von Dee Liteyears (20.11.2009 um 18:57 Uhr)

Users Awaiting Email Confirmation

(exportiert mit dem Hyper Patcher 2 von Cherry!)

Die Worldmap ist natürlich nicht fertig,
    ich will nur Meinungen über den Grundriss hören
    Die Map wird man nur durchs Fliegen oder durchs Schiffe-segeln betreten können (Secret of Mana-like)

Geändert von Engel der Furcht (21.11.2009 um 19:33 Uhr)