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Thema: Screenthread #44 - Onward! Amaze them!

Hybrid-Darstellung

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  1. #1
    @Katii:
    Sieht schwer nach "West-RPG-Elementen" aus. Hoffentlich übernimmst du dich da nicht^^ Die Anzeige ist dir jedenfalls gut gelungen. Endlich mal jemand der sich traut alles etwas schlichter, aber dafür eben auch gut lesbar zu machen^_-

    @diäitsch:
    Die Map sieht sehr gut aus. Besonders die opulente Hauskonstruktion gefällt mir. Nur der Schriftzug ist etwas zu schlicht geraten. Da könntest du ja vielleicht noch einen Schatten hinzufügen, oder so.

    @Ringlord:
    Ich bin enttäuscht! Von dir hätte ich wiedermal eine exzellente Texturierung erwartet. Aber da ist ja fast alles nur weiß O.o Aber das Wolkenpicture gleicht das eigentlich ganz gut aus und die Charsets sind wie immer super^_-

    @Arnold:
    Gib Davias einen Keks! Das neue Chipset sieht nämlich wirklich besser aus^-^
    Beim Mapping solltest du wirklich darauf achten, dass du "fehlende" Tiles aus dem "Upper Layer" durch Events ersetzt. Bei den Bäumen und Büschen fehlt nämlich eine ganze Menge. Außerdem sehen die Pflanzen in den Felswänden komisch aus und ich würde es auch vermeiden, dass Bäume auf die Wegtextur rutschen. Insgesamt lässt sich aber eine deutliche Besserung zum ersten Screen feststellen, auch beim Mapping^_-




    Gruß
    Stoep

  2. #2
    @Arnold:

    Rechts unten haste nen Perspektivfehler, die blaue Pflanze kann nur auf gradem Boden eingesetzt werden, nicht aber auf einer Felswand. Das Baumpaar hat ebenso Probleme, ein vorne stehender Baum kann nicht durch etwas verdeckt werden, das weiter hinten ansteht. Schleierhaft ist mir auch, wie der Mainchar sich durch dieses Gebiet bewegen will, er müsste da schon irgendwie die Klippen hochkraxeln können. Über den erwähnten Busch mit seinem fehlenden Unterteil weißt du wohl Bescheid. Ansonsten sind deine Klippen recht grade, teilweise wie mit dem Lineal gezogen. Sowas wirste in freier Wildbahn wohl eher selten antreffen.


    Rechts unten ein abgehackter Baum & links mitte ein abgehackter Busch. Versuch auch nochmal mehr mit verschiedenen Bodentexturen zu arbeiten, das zweite Gras hätte sich hier gut gemacht.

    Im Gegensatz zum vorigen Versuch insgesamt eine deutliche Steigerung, sieht schon viel besser aus.

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