Zitat von Blank
...
Finde ich gut! Vor allem der kleine Garten rechts ist nett, der Stall passt auch. Eventuell würde ich aber die Dächer noch ein Tile tiefer machen, dann sieht es etwas harmonischer aus, meiner Meinung nach.
Zitat von Sintho
MfG Sintho
...
Sieht sehr natürlich "gewachsen" aus. Ich bastle gerade einen ähnlichen Gebirgszug für mein Chipset, ich finde die Felsen gut. Wie gehst Du denn beim Mappen dabei vor? Erst den Weg und dann die Klippen drumherum? Ich mache es meistens andersherum, weil ich sonst komplett den Platz chaotisch einteile
Zitat von Owly
Ich bin überhaupt kein Fan davon Städte zu mappen und habe immer herbe Probleme mit der Struktur. Zufrieden bin ich dennoch.
Bunte Stadt:

Bunter Kanal:

Bunte Buchstaben- Videothek der Seitenhiebe

:
Fehlt insgesamt nur noch ein bisschen Leben.
Im Grunde handelt es sich bei dem Spiel auf den Bildern um meinen damaligen Beitrag zum 10 Words Contest, nur in dieser Inkarnation ohne lästige Schlüsselwörter

.
...
Das erste Bild finde ich etwas überladen, ich würde ein paar weniger Fensterläden einfügen! Die Kanalisation sieht hingegen gut aus. Aber den "Weg" am Wasser sollte man vielleicht etwas breiter bauen, sonst geht die Heldin noch baden
Zitat von Engel der Furcht
So Leute,ich brauche eure Hilfe.
Ich habe jetzt eine riesige Welt gebaut
Das Bild ist 25% der Originalgröße (die Map ist 500x500 groß)
Jetzt eine Frage an euch:
Ist diese Map für "mehrere Welten" in Ordnung?
Weil ich habe vor,Zeitreisen einzubauen(was ja nciht das Problem ist),
ist die Welt zu groß für euch,wenn diese knapp 5 mal existiert?
...
Ich finde die Map ganz gut so als ersten Entwurf! Die Flüsse würden meiner Meinung nach besser bzw. logischer aussehen, wenn sie zum Beispiel aus einem Gebirge entspringen und dann ins Meer fließen. Also wenn sich die Map bei jeder Zeitreise vom Aufbau her ändert, hast Du ja jede Menge vor - oder was planst Du?