Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 54 von 54

Thema: RPG Maker DS - Ein Traum wird wahr!

  1. #41
    Cloud, nein!
    Wieso nur?

  2. #42

    Users Awaiting Email Confirmation

    Juhuuuu!
    Ich habe mir den Maker vorbestellt^^
    freue mich schon gewaltig drauf!

  3. #43
    Ich werde es mir auch bald bei Play Asia vorbestellen, da ich zum Geburtstag eine Menge Geld bekommen habe ! Von dem, was ich so gesehen habe, ist es auch trotz geringer Japanischkentnisse nicht so schwer für mich zu verstehen. Die wichtigsten Wörter sind aus dem Englischen stammende Fremdwörter in Katakana und Katakana kann ich komplett lesen. Deswegen habe ich auch kein Problem Begriffe wie "Switches", "Messages" oder "Event" zu finden. Hiragana kann ich auch komplett lesen, allerdings kann ich hier noch nicht all zu viele Vokabeln und auch noch nicht die ganze Grammatik. Aber "Ja" und "Nein" verstehe ich schon noch X'D . Also ich sollte zurechtkommen. Wenn ich's dann habe, werde ich vielleicht meine ausführliche Meinung hier posten.

  4. #44
    Zitat Zitat von Mivey
    Das heißt, nach seiner Logik, arbeitest du für Nintendo?! Impressive oO
    Dazu sage ich besser mal nichts.~

    Geändert von Cloud der Ex-Soldat (07.11.2009 um 12:34 Uhr)

  5. #45
    *push*
    Es gibt jetzt einen Trailer
    http://www.youtube.com/watch?v=APDmfp4zUww
    IMO wieder ein schlechter handheldrpgmaker

  6. #46
    Zitat Zitat von Yukari Beitrag anzeigen
    *push*
    Es gibt jetzt einen Trailer
    http://www.youtube.com/watch?v=APDmfp4zUww
    IMO wieder ein schlechter handheldrpgmaker
    Gab es den jemals einen besseren? oO
    Die beiden teile für den GBA sind auch kacke gewesen. Schlechte handhabung und so!1

  7. #47
    Zitat Zitat
    Die beiden teile für den GBA sind auch kacke gewesen.
    Ich kenne nur einen für GBA, eb! auch, du meinst wohl noch die beiden
    für GB/GBC.

    ~Trailer: Laut dem Ding gibts einen Onlineservice über den man sich neues
    Material laden kann aber da frag ich mich doch, wo will der das unterbringen.

    Geändert von MagicMaker (21.02.2010 um 21:10 Uhr)

  8. #48
    Zitat Zitat
    Der Vx auf dem Ds echt super Enterbrain sollte lieber mal einen bessern Maker für Pc erstellen. Die bisherigen Maker für Gba und Ps2 waren ja nicht grad toll und das wird jetzt nicht viel anders sein. Die erstellten Spiele kann aber zu einer Rom umwandeln und dann kanns jeder spielen der einzigste Vorteil den ich sehe.
    Enterbrain entwickelt derzeit einen weiteren RPG Maker für den PC (ich weiß nicht wie weit sie sind, aber Protexis ist mit ihnen bereits in Verhandlungen wenn meine Vögelchen mir das Rechte gesagt haben). eb! bringt allerdings schon seit Jahren jeweils Konsolenversionen zwischen den PC Makern heraus. Leider werden die, üblicherweise, nicht übersetzt.

  9. #49
    Zitat Zitat von jwiechers Beitrag anzeigen
    Enterbrain entwickelt derzeit einen weiteren RPG Maker für den PC (ich weiß nicht wie weit sie sind, aber Protexis ist mit ihnen bereits in Verhandlungen wenn meine Vögelchen mir das Rechte gesagt haben). eb! bringt allerdings schon seit Jahren jeweils Konsolenversionen zwischen den PC Makern heraus. Leider werden die, üblicherweise, nicht übersetzt.
    Na hoffentlich hat der ne bessere Performance als der XP und vor allem ein besseres Chipset-Management als der VX. Bisher hat mich nix dazu bewegen können vom 2k3 neidisch auf andere Maker rüberzulinsen, höchstens vll. noch wegen Farbtiefe und Tileset-Quantitäten.

    Gibt es schon einen Projektnamen für diesen Maker oder ist das nur erstmal ein "es gibt sowas in Entwicklung"-Statement von Enterbrain? =o

  10. #50
    Ausprobieren vielleicht...
    Aber es lohnt sich irgendwie nicht. Mehr Spielerei als Zweck.

    Geändert von Stray (22.02.2010 um 01:50 Uhr)

  11. #51
    Zitat Zitat von Davias Beitrag anzeigen
    Gibt es schon einen Projektnamen für diesen Maker oder ist das nur erstmal ein "es gibt sowas in Entwicklung"-Statement von Enterbrain? =o
    Ich habe das Statement nicht von eb! selbst, allerdings hatte ich morgen vor da nochmal mit jemandem zu sprechen. Ob ich von denen eine Auskunft kriege ist allerdings eine andere Frage.

  12. #52
    i.i sieht doch alles wie beim VX aus.. naja bis auf einige Dinge.^^ "einige"

  13. #53

    Users Awaiting Email Confirmation

    Maan freu ich mich^^
    Da beim Trailer wird gesagt das man per Cam die Faces selber machen kann...
    Kann ich dann trotzdem mit DS Lite spielen?
    Weil Das mit der Cam muss doch nicht unbedingt sein oder?

  14. #54
    Zitat Zitat
    Weil Das mit der Cam muss doch nicht unbedingt sein oder?
    Ich sehe auf der Box keine DSi-Only-Kennzeichnung, demnach selbstverständlich nicht.

    Zitat Zitat
    naja bis auf einige Dinge.
    Bis auf die für PC-Versionen untaugliche Tilegrösse 24. :'D
    Deswegen hätte auch rippen um das VX-Sortiment zu erweitern keinen Sinn.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •