Cloud, nein!
Wieso nur?
Juhuuuu!
Ich habe mir den Maker vorbestellt^^
freue mich schon gewaltig drauf!
Ich werde es mir auch bald bei Play Asia vorbestellen, da ich zum Geburtstag eine Menge Geld bekommen habe! Von dem, was ich so gesehen habe, ist es auch trotz geringer Japanischkentnisse nicht so schwer für mich zu verstehen. Die wichtigsten Wörter sind aus dem Englischen stammende Fremdwörter in Katakana und Katakana kann ich komplett lesen. Deswegen habe ich auch kein Problem Begriffe wie "Switches", "Messages" oder "Event" zu finden. Hiragana kann ich auch komplett lesen, allerdings kann ich hier noch nicht all zu viele Vokabeln und auch noch nicht die ganze Grammatik. Aber "Ja" und "Nein" verstehe ich schon noch X'D . Also ich sollte zurechtkommen. Wenn ich's dann habe, werde ich vielleicht meine ausführliche Meinung hier posten.
Dazu sage ich besser mal nichts.~Zitat von Mivey
![]()
Geändert von Cloud der Ex-Soldat (07.11.2009 um 11:34 Uhr)
*push*
Es gibt jetzt einen Trailer
http://www.youtube.com/watch?v=APDmfp4zUww
IMO wieder ein schlechter handheldrpgmaker![]()
Ich kenne nur einen für GBA, eb! auch, du meinst wohl noch die beidenZitat
für GB/GBC.
~Trailer: Laut dem Ding gibts einen Onlineservice über den man sich neues
Material laden kann aber da frag ich mich doch, wo will der das unterbringen.
![]()
Enterbrain entwickelt derzeit einen weiteren RPG Maker für den PC (ich weiß nicht wie weit sie sind, aber Protexis ist mit ihnen bereits in Verhandlungen wenn meine Vögelchen mir das Rechte gesagt haben). eb! bringt allerdings schon seit Jahren jeweils Konsolenversionen zwischen den PC Makern heraus. Leider werden die, üblicherweise, nicht übersetzt.Zitat
--
discipline and profession - power is nothing without control.
Na hoffentlich hat der ne bessere Performance als der XP und vor allem ein besseres Chipset-Management als der VX. Bisher hat mich nix dazu bewegen können vom 2k3 neidisch auf andere Maker rüberzulinsen, höchstens vll. noch wegen Farbtiefe und Tileset-Quantitäten.
Gibt es schon einen Projektnamen für diesen Maker oder ist das nur erstmal ein "es gibt sowas in Entwicklung"-Statement von Enterbrain? =o
--Elektra Kingdom v.4.12 Vollversion in der Mache, Zeitlimit bis zum 31.12.2024 *click
Offizieller Blog zum Spiel News, Links, Screenshots, etc. *click
Tanalin Integer Scaler Fullscreen Tool für RPG Maker 2000 / 2003 Spiele *click
VirtualMIDISynth Fix für kaputte MIDI Musik *click
Windows Photo Viewer Fix für unscharfe Windows Fotoanzeige *click
RPG Maker Ultimate (rpg2009) von Cherry: 1 Million Switches/Variablen, 125 Kästchen für BattleAnimationen, beliebige Picture-Größen importieren *click für DL & *click für 100.000 Pictures
RPG Maker 2000 / 2003 (Steam) Korrektes Vollbild , Performance+ & Ultimate *click
--
discipline and profession - power is nothing without control.
Ausprobieren vielleicht...
Aber es lohnt sich irgendwie nicht. Mehr Spielerei als Zweck.
Geändert von Stray (22.02.2010 um 00:50 Uhr)
i.i sieht doch alles wie beim VX aus.. naja bis auf einige Dinge.^^ "einige"
--[FONT=Comic Sans MS]|[/FONT] [FONT=Comic Sans MS]Next|Generation|[/FONT]
Maan freu ich mich^^
Da beim Trailer wird gesagt das man per Cam die Faces selber machen kann...
Kann ich dann trotzdem mit DS Lite spielen?
Weil Das mit der Cam muss doch nicht unbedingt sein oder?
Ich sehe auf der Box keine DSi-Only-Kennzeichnung, demnach selbstverständlich nicht.Zitat
Bis auf die für PC-Versionen untaugliche Tilegrösse 24. :'DZitat
Deswegen hätte auch rippen um das VX-Sortiment zu erweitern keinen Sinn.