ich hab nur noch diese woche ferien .-. und ich hab noch nicht mit dem referat für deutsch angefangen und das buch für englisch zu ende gelesen.
Wir kriegen nicht mal zu Halloween frei :/. Was soll's, dafür geht's mir im Vergleich zu den meisten anderen Schülern im MMX wohl ausgesprochen gut.
Aber dafür hasse ich unsere Busfahrten. Die Dinger sind sowas von voll und das auch noch um jede Uhrzeit! Irgendwelche überfressenen Neutrums und laufende Meter mit 4You-Taschen zermalmen dein komplettes Innenleben, die Luft wird eh schon knapp und dann hängt hinten noch ein Stapel an sehr lauten Diskriminierbaren mit Sprachfehlern alá "ischhhhhabübbahauptnich dein Ssni-Ärrxon g'zockt d mssgbrt alla!!!1eins".
Wie gesagt, das röhrt durch den ganzen Bus.Das muss man eine halbe Stunde aushalten. ._.
Edit: 8D
Klares Fail!
Geändert von Zeitauge (22.10.2009 um 16:27 Uhr)
DA³: Die Legende der Schachtelhalme
Download Vollversion!
DA³ Vorstellung!|DA³ Trailer!|DA³ Twitter!|DA³ Facebook!
Ferien... Ferien... was war das nochmal?
Ich kann mich dunkel daran erinnern, dass ich sowas wie "Ferien" schon mal hatte... jetzt habe ich nur noch Urlaub... wobei das eigentlich besser ist, da man für's Nichtstun bezahlt wird
Und ich freue mich ja grade sowas von, dass wieder die Erkältungszeit ist... bäh, da frage ich mich immer zum Teil, ob die Menschen keine Erziehung genossen haben... im Bus sitzen/stehen und einfach mal quer durch die Gegend husten, ohne Rücksicht auf die anderen Fahrgäste... am besten hustet oder niest man noch jemand anderem direkt in den Nacken oder sowas... da rollen sich die Zehennägel immer bei mir auf, wenn ich sowas mitbekomme... und da kann ich natürlich nicht meinen Mund halten und haue dann immer so einen Kommentar wie "Man, ist das ekelhaft!" oder dergleichen raus - vollkommen egal, wer da grade meinte, den ganzen Bus /die ganze Bahn an seiner Erkältung teilhaben lassen zu müssen... und dann wirst du angeguckt, wie du es denn wagen kannst, so etwas ekelhaft zu finden o.O
Ferien hab ich erst Ende nächster Woche. Und da ich schon übermorgen in einen 2-Wochen-Urlaub fahre geht eine Woche Schule (yay!!!
) und meine Ferien drauf(boo!!!!).
Manche Leute haben eben keine Manieren. Und zum glüch habe ich dieses Problem nicht, ich bin selten erkältet und wenn ich niesen muss, drehe ich mich grundsätzlich weg.
Meine JRPG Challenge... 2017 [#1- 13] (13) | 2018 [#14 - 31] (18) | 2019 [#32 - 53] (22) | 2020 [#54 - 78] (25) | 2021 [#79 - 112] (34) | 2022 [#113 - 134] (22) | 2023 [#135 - #160] (26) | 2024 [#161 - #184] (24)
2025 [#185 - #???] (05)
Aktuell: [#??? - Botworld Odyssey / #190 - Poison Control / #191 - Dragon Spirits 2]
Download Vollversion!
Download Vollversion!
die grundannahme und ausgangsposition
1. Ein richtig guter Student lässt keine Vorlesungen ausgefallen, um einen Roman zu lesen, sondern er geht in die Vorlesung, liest den Roman und stellt nebenbei qualifizierte Zwischenfragen, um beim Professor Eindruck zu schinden.
2. Ein richtig guter Student entscheidet sich für ein Fach und zieht das durch. Denn das zeigt, dass er zu seinen Entscheidungen steht. Allrounder sind zum Kaffekochen gut, die Experten haben die Macht.
3. Sie sollten niemals ein Studienfach studieren, was mit International anfängt. Das ist ein beliebter Trick, um einen mit Ach und Krach akkreditierten Studiengang, der jährlich von 5-10 gelangweilten Studenten besucht wird, wichtig erscheinen zu lassen.
4. Ihre Sprachkenntnisse beschränken sich auf Deutsch (Muttersprache), Englisch (1.Fremdsprache in jeder Dorfschule). Diesen Punkt sollten sie "schwach betonen", sie verstehen.
die realität
die reaktion, nach einem psychischen gutachten eines studenten
![]()
Geändert von Leon der Pofi (22.10.2009 um 19:52 Uhr)