Zitat Zitat von Miss Kaizer Beitrag anzeigen
Ach ja, und ich bin heil bei meiner neuen Gastfamilie angekommen wen's interessiert Und holy sh*t, sind die cool =D Und die zwei Kinder auch... superlieb und awwwww... nur zum Abknutschen =D Yes yes yes... sieht so aus als waer Versuch Nummer drei geglueckt =D
ja, interessiert mich herzlichen glühstrumpf!

am freitag ist grünkohlorgie angesagt. jesus, das wird ein fressen ey <<' ich seh mich jetzt schon 10 kilo schwerer von all dem fleisch und dem grünzeug im moment höre ich allerdings voll laut udo lindenbergs aktuelles album und finde es bombe. immernoch. vor allem "woddy woddy wodka" hats mir angetan, und "ich zieh meinen hut" ist auch saugeil. richtig schöne hobby-alkoholiker-mucke.

ich hab schon meinen dritten white russian hinter mir und ich trau mich immernoch nicht, "roboter der sterne" und "supersonicman" für meine reviews nochmal zu gucken. ehrlich nicht dafür ist mein "ff7: advent children"-review fast fertig. und ich werde bestimmt richtig viel hass dafür ernten glaub ich... freu mich schon voll drauf. ich will im moment einfach gehasst werden.

ich zisch jetzt erstmal locker durch die decke/
und dann schüttelt er sein haar

edit:
HAHAHAHA is das geil byder ich: krieg. sonne: krieg. krabbelkäfer: krieg saugut.