Ergebnis 1 bis 20 von 101

Thema: [RM2k] Half Heart - Neue Story | 21.10.2009

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von lolojodes Beitrag anzeigen
    Forderung:

- Gutes Mapping
    - Rippen von Chipsets, sowie editieren von Tiles
    - Umfärben von Tiles
    - Interesse und viel Lust

Wer Interesse hat kann sich hier im Fred melden. Ggf. mit Referenz-Arbeit per PN an Cycron.
    Ihr lest richtig!

Wir suchen einen weiteren Mapper für das Projekt, der mir bei meiner Arbeit helfen mag. Die Forderungen, bzw. die Skills, die der Mapper beherrschen sollte, stehen oben.

Also dann, PN an mich, mit einer kleinen Kostprobe eures Könnens, oder bei lolojodes!

Soviel dazu.
    Nun möchte ich euch noch ein paar Skizzen zu weiteren Textboxartworks zeigen.
    Diese werden natürlich coloriert und im Nachhinein aussehen wie diese hier.

Geändert von Cycron (18.08.2010 um 19:30 Uhr)

Die Zeichnungen sind der wahnsinn. So viele Posen oO Ich glaub ich muss mir auch mal nen Artworker suchen. Das peppt das Spiel doch ganz schön auf.

Wenn ich viel Zeit hätte würde ich ja voll gern für euch mappen, aber das bisschen Freizeit investiere ich gern in Vogelfrei. Damit es damit auch voran geht^^

Aber hoffe ihr findet welche...

die textbox sowie die artworks sind einfach nur der wahnsinn alles was recht ist

so ein schönes blau und die goldenen verzierungen machen die textbox wirklich edel
    großes lob für die/den artworkzeichner
    hab ech respekt vor so viel können8)

Zitat Zitat von Grazia Beitrag anzeigen
    die textbox sowie die artworks sind einfach nur der wahnsinn alles was recht ist

so ein schönes blau und die goldenen verzierungen machen die textbox wirklich edel
    großes lob für die/den artworkzeichner
    hab ech respekt vor so viel können8)
    Danke Grazia!

Im Moment wird wieder viel am Projekt gearbeitet.
    Habe gestern noch eine Map fertig gestellt, heute Abend arbeite ich weiter dran denke ich.

Nach langer Zeit hier nochmal ein Höhlenscreen.

Der Höhlendungeon ist nun endlich fertig geworden und wir machen uns nun an einen Turm.
    Weitere Infos und Screens folgen natürlich!

Sieht - wie von dir gewohnt - sehr hübsch aus! Nur eine Sache stört mich, und zwar die Farben, die sind in meinen Augen ein wenig zu intensiv. Ein bisschen abschwächen könnte bestimmt nicht schaden, damit das Ganze nicht zu kunterbunt wirkt. ^^ Aber ansonsten ein sehr schöner Screen, gefällt mir.

Zitat Zitat von Blank Beitrag anzeigen
    Sieht - wie von dir gewohnt - sehr hübsch aus! Nur eine Sache stört mich, und zwar die Farben, die sind in meinen Augen ein wenig zu intensiv. Ein bisschen abschwächen könnte bestimmt nicht schaden, damit das Ganze nicht zu kunterbunt wirkt. ^^ Aber ansonsten ein sehr schöner Screen, gefällt mir.
    Okay, ich werde mal schauen was sich machen lässt, die PSD der Lichteffekte sind alle noch vorhanden, ich schraube noch ein wenig dran herum.
    Vielen Dank für Kritik und Lob!