Ergebnis 1 bis 20 von 101

Thema: [RM2k] Half Heart - Neue Story | 21.10.2009

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Daru Beitrag anzeigen
    @Kampfübergänge:
    Eher nutzloser Schnickschnack... Ich habs lieber so wies in Al-Ragnar is... kurzes Blenden und zack is der Kampf da... und iwann sieht man sich selbst an so hübschen Animationen satt =)
    Wie wäre es mit einer Sektion unter den Optionen, wo man die Animation an oder ausschalten kann?

Zitat Zitat von Ligiiihh Beitrag anzeigen
    Beim Brunnen würde ich den Rest des Wassers nochmal bewegen lassen.
    Ansonsten finde ich den Rest an sich ganz nett. =)
    Ah, okay. Das werde ich im Hinterkopf gehalten!
    Mal schauen was sich noch alles machen lässt.

Zitat Zitat von Grazia Beitrag anzeigen
    wow also die höhle sieht wirklich verlassen aus und diese leuchtenden kristalle
    spinnenweben soweit das auge reicht
    Danke Grazia!

ans menü würde ich wirklich nochmal ran nicht nur weil es ZU blau ist
    ich finde die bezeichnung zu lang z.b. mit dem degen mit der verzierten klinge
    ähm "Penissuppe aus Peking" ähäm sicher nur ein schreibfehler nicht war
    WER würde sowas essen wollen
    nicht obszön werden bitte
    eiernudelsuppe tuts auch^^
    Wir hatten schon mehrere Vorschläge, was das Menüdesign und die Farben betrifft. Zu Beginn war es ein komplett anderes Design, mit einem lila HG und gelben Menüpunkten. Das haben wir aber über Bord geworfen und dann dieses hier kreiert. Kam eigentlich immer gut an, aber wir schauen mal was sich von den Farben her noch ändern lässt. Ich denke da an mehr Kontrast o.ä.
    Die Bezeichnungen der Items sind nur Platzhalter, natürlich keine wirklichen Items im Spiel selber.
    Penissuppe ist übrigens in Peking erhältlich.
    Gilt dort als Delikatesse, an der sich Harro Füllgrabe in Galileo mal probieren durfte. Siehe hier!.
    Jan der Superparanoid fand das ganze so berauschend, da musste er es einfach dazuschreiben.

die artworks sind einfach klasse besonders gefallen mir die der rot- und die der grünhaarigen die eine sehr fidel und die andere elegant
    Ja, die Gruppe ist sehr bunt. Ich habe mir da meinen Teil bei gedacht, sodass nicht alle Charaktere gleich und langweilig wirken. Freut mich das dir die Artworks gefallen!

unterschiedliche wettereffekte auf der karte sehr schön
    Zur Weltkarte kann ich noch sagen, dass sie sehr anspruchsvoll wird. Mit vielen verschiedenen Wettereffekten, Lichteffekten und eventuell einem Mode 7, an dem zur Zeit gearbeitet wird. (Nicht von meiner Seite aus)

und beim kampf würde ich die scherbenanimation nehmen
    Die Scherbenanimation erscheint bei ganz normalen Kämpfen, die Puzzelanimation z.B. bei einem Endgegner o.ä.
    Wir haben uns da aber noch nicht speziell festgelegt, es steht also noch alles offen!

WAS die suppe gibts echt
    BÄH nein danke
    was bitte ist Mode 7
    ist das ein tag/nacht wechsel

WAS die suppe gibts echt
    BÄH nein danke
    was bitte ist Mode 7
    ist das ein tag/nacht wechsel
    Afaik ist Mode7 eine Art der 2D-Grafik, die so umgestellt wird, sodass ein 3D-Effekt entsteht. Als Beispiel kannst du dir Super Mario Kart anschauen.

Zitat Zitat von Ligiiihh Beitrag anzeigen
    Afaik ist Mode7 eine Art der 2D-Grafik, die so umgestellt wird, sodass ein 3D-Effekt entsteht. Als Beispiel kannst du dir Super Mario Kart anschauen.
    Ganz genau. Den Mode 7 werden wir an der Weltkarte anwenden, sofern ein Flugschiff betreten wird.
    Ähnlich wie auf diesem Screen: Klick mich! (Achtung, dieser Screen gehört nicht dem Projekt Half Heart, er dient lediglich zur Verdeutlichung)

Zitat Zitat von Cycron Beitrag anzeigen
    Ganz genau. Den Mode 7 werden wir an der Weltkarte anwenden, sofern ein Flugschiff betreten wird.
    Ähnlich wie auf diesem Screen: Klick mich! (Achtung, dieser Screen gehört nicht dem Projekt Half Heart, er dient lediglich zur Verdeutlichung)
    Man sieht, wieviel Mühe ihr für dieses Spiel gebt. Mode7 ist alles andere als eine schlechte Idee, hat mir auch schon in SoM und FFIV+FFVI gefallen. ^^

Ich frage mich gerade ob das überhaupt möglich ist, mit einem abrunden der oberen bildschirmhälfte ist es ja nicht getan, weil der untere bereich dann immernoch eine falsche perspektive hat.

Ich bin auf die ersten screens dieses Vorhabens gespannt