Wie wäre es mit einer Sektion unter den Optionen, wo man die Animation an oder ausschalten kann?
Ah, okay. Das werde ich im Hinterkopf gehalten!
Mal schauen was sich noch alles machen lässt.
Danke Grazia!
Wir hatten schon mehrere Vorschläge, was das Menüdesign und die Farben betrifft. Zu Beginn war es ein komplett anderes Design, mit einem lila HG und gelben Menüpunkten. Das haben wir aber über Bord geworfen und dann dieses hier kreiert. Kam eigentlich immer gut an, aber wir schauen mal was sich von den Farben her noch ändern lässt. Ich denke da an mehr Kontrast o.ä.
Die Bezeichnungen der Items sind nur Platzhalter, natürlich keine wirklichen Items im Spiel selber.
Penissuppe ist übrigens in Peking erhältlich.
Gilt dort als Delikatesse, an der sich Harro Füllgrabe in Galileo mal probieren durfte. Siehe hier!.
Jan der Superparanoid fand das ganze so berauschend, da musste er es einfach dazuschreiben.
Ja, die Gruppe ist sehr bunt. Ich habe mir da meinen Teil bei gedacht, sodass nicht alle Charaktere gleich und langweilig wirken. Freut mich das dir die Artworks gefallen!
Zur Weltkarte kann ich noch sagen, dass sie sehr anspruchsvoll wird. Mit vielen verschiedenen Wettereffekten, Lichteffekten und eventuell einem Mode 7, an dem zur Zeit gearbeitet wird. (Nicht von meiner Seite aus)
Die Scherbenanimation erscheint bei ganz normalen Kämpfen, die Puzzelanimation z.B. bei einem Endgegner o.ä.
Wir haben uns da aber noch nicht speziell festgelegt, es steht also noch alles offen!