Yay, ich wusste es schon gestern. x3
Sieht auf jeden Fall toll aus.![]()
Genauso will ich das sehen. Konnte ja schon einen kleinen Einblick in die Animationen werfen und bin echt positiv überrascht. Es sieht so klasse aus. Rechts der Bereich ist ein wenig leer. Weiß nicht ob ihr da noch ein transparentes Artwork hinterpacken wollt. Aber wie gesagt, bisher ist das alles erste Sahne!
mir gefällt das menü sehr ich finde daran nichts auszusetzen
die farben stimmen
es ist übersichtlich und alles an einem guten platz positioniert
weiter so![]()
Schande über mein Haupt das mir das Projekt erst nun aufgefallen ist
die screens sehen super aus, ach
die story, features, einfach alles
klasse Projekt und hoffen wir mal das es genausogut wird wie wir es uns alle erhoffen
das Menü ist dir auch einfach und schlicht super gelungen x)
Vielen Dank an alle für das nette Feedback zum Menü!
Nach sehr langer Zeit, hier im Atelier auch noch einmal ein kleines Update.
Es handelt sich hier um weitere Zeichnungen von Mullana. Maya und Pieni sollten euch schon bekannt sein, allerdings wurden diese nun auch coloriert. Für Barren hingegen wurden zwei Zeichnungen entworfen, die sich in gewisser Weise unterscheiden. Da wir uns für keine der beiden so richtig entscheiden konnten, wird eine weitere Zeichnung folgen, die Barren dann im fertigen Stadium zeigen wird.
So hier dann mal das Material:
In ein paar Tagen oder auch Wochen, wird es ein größeres Update geben.
Na, das war es auch schon wieder von meiner Seite aus!
Bis denne.![]()
Maya hat das Gesicht von einem Kerl (Vega von Street Fighter kommt dem recht nah), Pieni könnte nen kleineren Kopf gebrauchen weil der fast so groß ist wie der Oberkörper. Barren ist ok.
Vom Aussehen her würde ich aber nur Maya als etwas "besonderes" einstufen (lol wen wunderts, Jenny sieht ja fast genauso aus xD). Barren sieht mir zu sehr nach Gothic2-Standard-NPC aus und Pieni ist halt nur n kleines Gör.
--Elektra Kingdom v.4.12 Vollversion in der Mache, Zeitlimit bis zum 31.12.2024 *click
Offizieller Blog zum Spiel News, Links, Screenshots, etc. *click
Tanalin Integer Scaler Fullscreen Tool für RPG Maker 2000 / 2003 Spiele *click
VirtualMIDISynth Fix für kaputte MIDI Musik *click
Windows Photo Viewer Fix für unscharfe Windows Fotoanzeige *click
RPG Maker Ultimate (rpg2009) von Cherry: 1 Million Switches/Variablen, 125 Kästchen für BattleAnimationen, beliebige Picture-Größen importieren *click für DL & *click für 100.000 Pictures
RPG Maker 2000 / 2003 (Steam) Korrektes Vollbild , Performance+ & Ultimate *click
Wow!!
Eine wunderbare Spielevorstellung wie man sie selten sieht!
Die Story hört sich wahrlich anrregend an und vor allem würde mich interessieren was es mit dem Haupthelden auf sich hat!
Eine interessante Charavorstellung aber die sind ja praktisch immer gleich !
Jedermenge toller Features die zeigen das du viel für dein Spiel tust^^!
Screeens sind auch gut wobei ich eigentlich ein Mac&Blue-Fan bin ^^!
Die Zeichungen von den Charakterern sind super gelungen!! Hast du die selber gemacht?
Freu mich schon auf ne Demo und wünsch dir noch viel Glück!
MFG
*Sir Sarias*
--[FONT="Century Gothic"][FONT="Comic Sans MS"]Das Schwert allein ist schwach,
erst die richtige Hand macht es zu
einer gefährlichen Waffe![/FONT][/FONT]
Zitat aus "[FONT="Comic Sans MS"]The One-Armed Cutter[/FONT]"
Schade, dass so ein großartiges Projekt hier kaum Anerkennung findet. Aber vielleicht ist einfach noch zu wenig Material vorhanden. Dafür kommt ja bald das größere Update.
Die Artworks sind wunderbar. Pieni find ich klasse, der zu große Kopf dachte ich wär beabsichtigt. Also das soll so aussehen.
Ich freue mich riesig auf das Update. Aber wie alle immer sagen, lasst euch Zeit. Ich weiß wieviel Zeit ihr da reinsteckt. Aber es lohnt sich. Ich hab schon einiges gesehen und es ist besser als das meiste hier.
Ein gutes Projekt für die deutsche Community!
wirklich die artworks sind klasse pieni ist echt niedlich
maya sieht echt super aus wobei ich nicht finde dass sie ein kerlgesicht hat nur weil sie kein niedeliches gesicht hat
ist schließlich eine frau und kein kleines mädchen
bei barren fällt die wahl wirklich schwer weil beide artworks fast gleich gut sind
ich persönlich tendiere eine winzigkeit mehr zum 1. aber nicht viel
nur weiter so ich warte voller ungedult auf die neuigkeiten
Maya hat sehr kantige Gesichtszüge und wirkt androgyn.
Gefällt mir!
Pieni ist gut gezeichnet, aber vom Aussehen her dann aber
nich wirklich was Besonderes.
Barren sieht in seiner ersten Form besser aus. Irgendwie
so ein bisschen verwildert. Man merkt ihm sein Alter an, sieht
aber, dass er immer noch viel aufm Kasten hat.
Die zweite Version wirkt zu jung und normal.
--EINSPRUCH!!!
Super Vorstellung und die Story ist auch nicht
schlecht, die Chars gefallen mir auch ganz gut.
Da gibt es nichts zu meckern.
--"Ich werde König der Piraten"
Danke für Kritik Davias. Wir haben uns bei der Charaktererstellung natürlich einiges Gedacht. Doch gefallen Sie uns in dieser Form ziemlich gut. Ich werde deine Kritikpunkte aber im Hinterkopf behalten, eventuell ändern wir noch einiges um. Aber das ist noch nicht sicher.
Ich find's immer wieder toll, wen zu finden, dem das Projekt gefällt. Ist ein enormer Motivationsschub.
Die Zeichnungen habe ich nicht selber gemacht. Diese stammen von Mullana, die ebenfalls mit am Projekt arbeitet.
Danke Sushi. Ja stimmt, es wird wenig Material gezeigt. Vor allem wenig Screens, aber daran arbeiten wir zur Zeit. Es wird also in Zukunft mehr davon geben!
Dankö <3!
Danke Grazia. Wir arbeiten weiterhin hart am Projekt. Updates wird es die Sommerferien über öfter geben.
Wirkt sie wirklich so androgyn? xD
Aber ich finds toll, dass sie dir gefällt!
Danke Supreme King.
So, ich hoffe das Warten hat sich gelohnt!
Ich rücke mal mit neuem wie auch älterem Material an, dass ich hier allerdings noch nicht vorgestellt habe. Ich hoffe es gefällt euch!
Eine Höhle an der ich zur Zeit arbeite. Es handelt sich hier um eine alte verlassene Höhle, die früher ein Weg für Händler war.
Hier ein weiterer Ausschnitt des Menüs, zwar noch WIP, aber so wird es aussehen.
So, es sind nun alle Artworks der Charaktere fertig. Seht sie euch an!
Der Nebeleffekt für die Weltkarte. Es wird noch weitere Wettereffekte geben wie z.B. Regen.
Das Titelbild, von Tally angefertigt!
Die Kampfübergange von Half Heart. Es wird noch mehrere geben, speziell für Bosse etc.
Der Brunnen aus Tipeen.
So, das war es für's erste von mir.
Heute Abend wird es nochmal ein kleines Update geben. Ein kleiner Tipp im Voraus, es ist eine Animation.
Bis dann!![]()
@Maya:
hmmmm blonder Char, der Maya heißt... Der müsste nach meinem Dafürhalten süßer wirken... (hat aber damit zu tun, dass ich ne Blondine namens Maya in einem Spiel hab und da isses ne süße xD) An sich weiß ich nich, ob sie wirklich so androgyn wirkt.. so extrem find ichs nich auch wenn man sich im allgemeinen anschaut, wie Mullana die Gesichter von Frauen zeichnet. Die sind an sich alle etwas ZU eckig geraten für meinen Geschmack...
@Artworks:
Iwo muss ichs mal sagen.. grade in dem Gruppenbild fällt auf, dass die Rothaarige viel zu wenig Stoff trägt xD
@Menü
iwie ist in RPGs gerne alles Blau.. Hier find ichs an sich... eher schlecht. Also rein optisch ist das Menü nichts besonders aber es erfüllt seinen Zweck und das ist mir persönlich wichtiger... Und in den Augen tuts auch nicht weh. Vielleicht würde das ganze etwas interessanter wirken, wenn die Boxen eine andere Farben hätten und es weg vom "blau auf blau" ging...
@Kampfübergänge:
Eher nutzloser Schnickschnack... Ich habs lieber so wies in Al-Ragnar is... kurzes Blenden und zack is der Kampf da... und iwann sieht man sich selbst an so hübschen Animationen satt =)
@Brunnen:
Der kommt mir iwie zu Rund vor... sind Makerobjekte nicht obenrum meistens etwas "perspektivisch verzerrt"? So wirkt das ganze iwie komisch... (klar könnts auch ein elliptischer Brunenn sein aber rund is eindeutiger und wenn er rund wäre, müsste er elliptischer aussehen)
Die Wasseranimation gefällt mir aber =)
Beim Brunnen würde ich den Rest des Wassers nochmal bewegen lassen.
Ansonsten finde ich den Rest an sich ganz nett. =)
--٩( ᐛ )و
wow also die höhle sieht wirklich verlassen aus und diese leuchtenden kristalle
spinnenweben soweit das auge reicht
ans menü würde ich wirklich nochmal ran nicht nur weil es ZU blau ist
ich finde die bezeichnung zu lang z.b. mit dem degen mit der verzierten klinge
ähm "Penissuppe aus Peking" ähäm sicher nur ein schreibfehler nicht war
WER würde sowas essen wollen
nicht obszön werden bitte
eiernudelsuppe tuts auch^^
die artworks sind einfach klasse besonders gefallen mir die der rot- und die der grünhaarigen die eine sehr fidel und die andere elegant
unterschiedliche wettereffekte auf der karte sehr schön
das titelbild ist ein hit
und beim kampf würde ich die scherbenanimation nehmen
der brunnen gefällt mir gut aber es wirkt schon etwas seltsam wenn sich nicht das ganze wasser bewegt
Wie wäre es mit einer Sektion unter den Optionen, wo man die Animation an oder ausschalten kann?
Ah, okay. Das werde ich im Hinterkopf gehalten!
Mal schauen was sich noch alles machen lässt.
Danke Grazia!
Wir hatten schon mehrere Vorschläge, was das Menüdesign und die Farben betrifft. Zu Beginn war es ein komplett anderes Design, mit einem lila HG und gelben Menüpunkten. Das haben wir aber über Bord geworfen und dann dieses hier kreiert. Kam eigentlich immer gut an, aber wir schauen mal was sich von den Farben her noch ändern lässt. Ich denke da an mehr Kontrast o.ä.
Die Bezeichnungen der Items sind nur Platzhalter, natürlich keine wirklichen Items im Spiel selber.
Penissuppe ist übrigens in Peking erhältlich.
Gilt dort als Delikatesse, an der sich Harro Füllgrabe in Galileo mal probieren durfte. Siehe hier!.
Jan der Superparanoid fand das ganze so berauschend, da musste er es einfach dazuschreiben.
Ja, die Gruppe ist sehr bunt. Ich habe mir da meinen Teil bei gedacht, sodass nicht alle Charaktere gleich und langweilig wirken. Freut mich das dir die Artworks gefallen!
Zur Weltkarte kann ich noch sagen, dass sie sehr anspruchsvoll wird. Mit vielen verschiedenen Wettereffekten, Lichteffekten und eventuell einem Mode 7, an dem zur Zeit gearbeitet wird. (Nicht von meiner Seite aus)
Die Scherbenanimation erscheint bei ganz normalen Kämpfen, die Puzzelanimation z.B. bei einem Endgegner o.ä.
Wir haben uns da aber noch nicht speziell festgelegt, es steht also noch alles offen!
Afaik ist Mode7 eine Art der 2D-Grafik, die so umgestellt wird, sodass ein 3D-Effekt entsteht. Als Beispiel kannst du dir Super Mario Kart anschauen.
--٩( ᐛ )و