Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 101

Thema: [RM2k] Half Heart - Neue Story | 21.10.2009

Yay, ich wusste es schon gestern. x3

Sieht auf jeden Fall toll aus.

Genauso will ich das sehen. Konnte ja schon einen kleinen Einblick in die Animationen werfen und bin echt positiv überrascht. Es sieht so klasse aus. Rechts der Bereich ist ein wenig leer. Weiß nicht ob ihr da noch ein transparentes Artwork hinterpacken wollt. Aber wie gesagt, bisher ist das alles erste Sahne!

mir gefällt das menü sehr ich finde daran nichts auszusetzen
    die farben stimmen
    es ist übersichtlich und alles an einem guten platz positioniert
    weiter so

Wie sieht es aus mit dem aktuellen Stand? Freu mich mal wieder auf neue News aus Half Heart.

Menü ist einfach wunderbar. Einfach wunderbar schlicht. Gefällt mir.

Schande über mein Haupt das mir das Projekt erst nun aufgefallen ist

die screens sehen super aus, ach
    die story, features, einfach alles
    klasse Projekt und hoffen wir mal das es genausogut wird wie wir es uns alle erhoffen

das Menü ist dir auch einfach und schlicht super gelungen x)

Vielen Dank an alle für das nette Feedback zum Menü!

Nach sehr langer Zeit, hier im Atelier auch noch einmal ein kleines Update.
    Es handelt sich hier um weitere Zeichnungen von Mullana. Maya und Pieni sollten euch schon bekannt sein, allerdings wurden diese nun auch coloriert. Für Barren hingegen wurden zwei Zeichnungen entworfen, die sich in gewisser Weise unterscheiden. Da wir uns für keine der beiden so richtig entscheiden konnten, wird eine weitere Zeichnung folgen, die Barren dann im fertigen Stadium zeigen wird.

So hier dann mal das Material:

In ein paar Tagen oder auch Wochen, wird es ein größeres Update geben.

Na, das war es auch schon wieder von meiner Seite aus!
    Bis denne.

Maya hat das Gesicht von einem Kerl (Vega von Street Fighter kommt dem recht nah), Pieni könnte nen kleineren Kopf gebrauchen weil der fast so groß ist wie der Oberkörper. Barren ist ok.

Vom Aussehen her würde ich aber nur Maya als etwas "besonderes" einstufen (lol wen wunderts, Jenny sieht ja fast genauso aus xD). Barren sieht mir zu sehr nach Gothic2-Standard-NPC aus und Pieni ist halt nur n kleines Gör.

Wow!!
    Eine wunderbare Spielevorstellung wie man sie selten sieht!
    Die Story hört sich wahrlich anrregend an und vor allem würde mich interessieren was es mit dem Haupthelden auf sich hat!
    Eine interessante Charavorstellung aber die sind ja praktisch immer gleich !
    Jedermenge toller Features die zeigen das du viel für dein Spiel tust^^!
    Screeens sind auch gut wobei ich eigentlich ein Mac&Blue-Fan bin ^^!
    Die Zeichungen von den Charakterern sind super gelungen!! Hast du die selber gemacht?

Freu mich schon auf ne Demo und wünsch dir noch viel Glück!

MFG
    *Sir Sarias*

Schade, dass so ein großartiges Projekt hier kaum Anerkennung findet. Aber vielleicht ist einfach noch zu wenig Material vorhanden. Dafür kommt ja bald das größere Update.

Die Artworks sind wunderbar. Pieni find ich klasse, der zu große Kopf dachte ich wär beabsichtigt. Also das soll so aussehen.

Ich freue mich riesig auf das Update. Aber wie alle immer sagen, lasst euch Zeit. Ich weiß wieviel Zeit ihr da reinsteckt. Aber es lohnt sich. Ich hab schon einiges gesehen und es ist besser als das meiste hier.
    Ein gutes Projekt für die deutsche Community!

wirklich die artworks sind klasse pieni ist echt niedlich
    maya sieht echt super aus wobei ich nicht finde dass sie ein kerlgesicht hat nur weil sie kein niedeliches gesicht hat
    ist schließlich eine frau und kein kleines mädchen
    bei barren fällt die wahl wirklich schwer weil beide artworks fast gleich gut sind
    ich persönlich tendiere eine winzigkeit mehr zum 1. aber nicht viel

nur weiter so ich warte voller ungedult auf die neuigkeiten

Maya hat sehr kantige Gesichtszüge und wirkt androgyn.
    Gefällt mir!
    Pieni ist gut gezeichnet, aber vom Aussehen her dann aber
    nich wirklich was Besonderes.
    Barren sieht in seiner ersten Form besser aus. Irgendwie
    so ein bisschen verwildert. Man merkt ihm sein Alter an, sieht
    aber, dass er immer noch viel aufm Kasten hat.
    Die zweite Version wirkt zu jung und normal.

Super Vorstellung und die Story ist auch nicht
    schlecht, die Chars gefallen mir auch ganz gut.
    Da gibt es nichts zu meckern.

Zitat Zitat von Davias Beitrag anzeigen
    Maya hat das Gesicht von einem Kerl (Vega von Street Fighter kommt dem recht nah), Pieni könnte nen kleineren Kopf gebrauchen weil der fast so groß ist wie der Oberkörper. Barren ist ok.

Vom Aussehen her würde ich aber nur Maya als etwas "besonderes" einstufen (lol wen wunderts, Jenny sieht ja fast genauso aus xD). Barren sieht mir zu sehr nach Gothic2-Standard-NPC aus und Pieni ist halt nur n kleines Gör.
    Danke für Kritik Davias. Wir haben uns bei der Charaktererstellung natürlich einiges Gedacht. Doch gefallen Sie uns in dieser Form ziemlich gut. Ich werde deine Kritikpunkte aber im Hinterkopf behalten, eventuell ändern wir noch einiges um. Aber das ist noch nicht sicher.

Zitat Zitat von Sir Sarias Beitrag anzeigen
    Wow!!
    Eine wunderbare Spielevorstellung wie man sie selten sieht!
    Die Story hört sich wahrlich anrregend an und vor allem würde mich interessieren was es mit dem Haupthelden auf sich hat!
    Eine interessante Charavorstellung aber die sind ja praktisch immer gleich !
    Jedermenge toller Features die zeigen das du viel für dein Spiel tust^^!
    Screeens sind auch gut wobei ich eigentlich ein Mac&Blue-Fan bin ^^!
    Die Zeichungen von den Charakterern sind super gelungen!! Hast du die selber gemacht?

Freu mich schon auf ne Demo und wünsch dir noch viel Glück!

MFG
    *Sir Sarias*
    Ich find's immer wieder toll, wen zu finden, dem das Projekt gefällt. Ist ein enormer Motivationsschub.
    Die Zeichnungen habe ich nicht selber gemacht. Diese stammen von Mullana, die ebenfalls mit am Projekt arbeitet.

Zitat Zitat von Sushi Beitrag anzeigen
    Schade, dass so ein großartiges Projekt hier kaum Anerkennung findet. Aber vielleicht ist einfach noch zu wenig Material vorhanden. Dafür kommt ja bald das größere Update.
    Danke Sushi. Ja stimmt, es wird wenig Material gezeigt. Vor allem wenig Screens, aber daran arbeiten wir zur Zeit. Es wird also in Zukunft mehr davon geben!

Zitat Zitat von Sushi Beitrag anzeigen
    Ich freue mich riesig auf das Update. Aber wie alle immer sagen, lasst euch Zeit. Ich weiß wieviel Zeit ihr da reinsteckt. Aber es lohnt sich. Ich hab schon einiges gesehen und es ist besser als das meiste hier.
    Ein gutes Projekt für die deutsche Community!
    Dankö <3!

Zitat Zitat von Grazia Beitrag anzeigen
    wirklich die artworks sind klasse pieni ist echt niedlich
    maya sieht echt super aus wobei ich nicht finde dass sie ein kerlgesicht hat nur weil sie kein niedeliches gesicht hat
    ist schließlich eine frau und kein kleines mädchen
    bei barren fällt die wahl wirklich schwer weil beide artworks fast gleich gut sind
    ich persönlich tendiere eine winzigkeit mehr zum 1. aber nicht viel

nur weiter so ich warte voller ungedult auf die neuigkeiten
    Danke Grazia. Wir arbeiten weiterhin hart am Projekt. Updates wird es die Sommerferien über öfter geben.

Zitat Zitat von Blacky89 Beitrag anzeigen
    Maya hat sehr kantige Gesichtszüge und wirkt androgyn.
    Gefällt mir!
    Pieni ist gut gezeichnet, aber vom Aussehen her dann aber
    nich wirklich was Besonderes.
    Barren sieht in seiner ersten Form besser aus. Irgendwie
    so ein bisschen verwildert. Man merkt ihm sein Alter an, sieht
    aber, dass er immer noch viel aufm Kasten hat.
    Die zweite Version wirkt zu jung und normal.
    Wirkt sie wirklich so androgyn? xD
    Aber ich finds toll, dass sie dir gefällt!

Zitat Zitat von The Supreme King Beitrag anzeigen
    Super Vorstellung und die Story ist auch nicht
    schlecht, die Chars gefallen mir auch ganz gut.
    Da gibt es nichts zu meckern.
    Danke Supreme King.

So, ich hoffe das Warten hat sich gelohnt!
    Ich rücke mal mit neuem wie auch älterem Material an, dass ich hier allerdings noch nicht vorgestellt habe. Ich hoffe es gefällt euch!

Eine Höhle an der ich zur Zeit arbeite. Es handelt sich hier um eine alte verlassene Höhle, die früher ein Weg für Händler war.

Hier ein weiterer Ausschnitt des Menüs, zwar noch WIP, aber so wird es aussehen.

So, es sind nun alle Artworks der Charaktere fertig. Seht sie euch an!

Der Nebeleffekt für die Weltkarte. Es wird noch weitere Wettereffekte geben wie z.B. Regen.

Das Titelbild, von Tally angefertigt!

Die Kampfübergange von Half Heart. Es wird noch mehrere geben, speziell für Bosse etc.

Der Brunnen aus Tipeen.

So, das war es für's erste von mir.
    Heute Abend wird es nochmal ein kleines Update geben. Ein kleiner Tipp im Voraus, es ist eine Animation.

Bis dann!

@Maya:
    hmmmm blonder Char, der Maya heißt... Der müsste nach meinem Dafürhalten süßer wirken... (hat aber damit zu tun, dass ich ne Blondine namens Maya in einem Spiel hab und da isses ne süße xD) An sich weiß ich nich, ob sie wirklich so androgyn wirkt.. so extrem find ichs nich auch wenn man sich im allgemeinen anschaut, wie Mullana die Gesichter von Frauen zeichnet. Die sind an sich alle etwas ZU eckig geraten für meinen Geschmack...

@Artworks:
    Iwo muss ichs mal sagen.. grade in dem Gruppenbild fällt auf, dass die Rothaarige viel zu wenig Stoff trägt xD

@Menü
    iwie ist in RPGs gerne alles Blau.. Hier find ichs an sich... eher schlecht. Also rein optisch ist das Menü nichts besonders aber es erfüllt seinen Zweck und das ist mir persönlich wichtiger... Und in den Augen tuts auch nicht weh. Vielleicht würde das ganze etwas interessanter wirken, wenn die Boxen eine andere Farben hätten und es weg vom "blau auf blau" ging...

@Kampfübergänge:
    Eher nutzloser Schnickschnack... Ich habs lieber so wies in Al-Ragnar is... kurzes Blenden und zack is der Kampf da... und iwann sieht man sich selbst an so hübschen Animationen satt =)

@Brunnen:
    Der kommt mir iwie zu Rund vor... sind Makerobjekte nicht obenrum meistens etwas "perspektivisch verzerrt"? So wirkt das ganze iwie komisch... (klar könnts auch ein elliptischer Brunenn sein aber rund is eindeutiger und wenn er rund wäre, müsste er elliptischer aussehen)
    Die Wasseranimation gefällt mir aber =)

Beim Brunnen würde ich den Rest des Wassers nochmal bewegen lassen.
    Ansonsten finde ich den Rest an sich ganz nett. =)

wow also die höhle sieht wirklich verlassen aus und diese leuchtenden kristalle
    spinnenweben soweit das auge reicht

ans menü würde ich wirklich nochmal ran nicht nur weil es ZU blau ist
    ich finde die bezeichnung zu lang z.b. mit dem degen mit der verzierten klinge
    ähm "Penissuppe aus Peking" ähäm sicher nur ein schreibfehler nicht war
    WER würde sowas essen wollen
    nicht obszön werden bitte
    eiernudelsuppe tuts auch^^

die artworks sind einfach klasse besonders gefallen mir die der rot- und die der grünhaarigen die eine sehr fidel und die andere elegant
    unterschiedliche wettereffekte auf der karte sehr schön
    das titelbild ist ein hit
    und beim kampf würde ich die scherbenanimation nehmen
    der brunnen gefällt mir gut aber es wirkt schon etwas seltsam wenn sich nicht das ganze wasser bewegt

Zitat Zitat von Daru Beitrag anzeigen
    @Kampfübergänge:
    Eher nutzloser Schnickschnack... Ich habs lieber so wies in Al-Ragnar is... kurzes Blenden und zack is der Kampf da... und iwann sieht man sich selbst an so hübschen Animationen satt =)
    Wie wäre es mit einer Sektion unter den Optionen, wo man die Animation an oder ausschalten kann?

Zitat Zitat von Ligiiihh Beitrag anzeigen
    Beim Brunnen würde ich den Rest des Wassers nochmal bewegen lassen.
    Ansonsten finde ich den Rest an sich ganz nett. =)
    Ah, okay. Das werde ich im Hinterkopf gehalten!
    Mal schauen was sich noch alles machen lässt.

wow also die höhle sieht wirklich verlassen aus und diese leuchtenden kristalle
    spinnenweben soweit das auge reicht
    Danke Grazia!

ans menü würde ich wirklich nochmal ran nicht nur weil es ZU blau ist
    ich finde die bezeichnung zu lang z.b. mit dem degen mit der verzierten klinge
    ähm "Penissuppe aus Peking" ähäm sicher nur ein schreibfehler nicht war
    WER würde sowas essen wollen
    nicht obszön werden bitte
    eiernudelsuppe tuts auch^^
    Wir hatten schon mehrere Vorschläge, was das Menüdesign und die Farben betrifft. Zu Beginn war es ein komplett anderes Design, mit einem lila HG und gelben Menüpunkten. Das haben wir aber über Bord geworfen und dann dieses hier kreiert. Kam eigentlich immer gut an, aber wir schauen mal was sich von den Farben her noch ändern lässt. Ich denke da an mehr Kontrast o.ä.
    Die Bezeichnungen der Items sind nur Platzhalter, natürlich keine wirklichen Items im Spiel selber.
    Penissuppe ist übrigens in Peking erhältlich.
    Gilt dort als Delikatesse, an der sich Harro Füllgrabe in Galileo mal probieren durfte. Siehe hier!.
    Jan der Superparanoid fand das ganze so berauschend, da musste er es einfach dazuschreiben.

die artworks sind einfach klasse besonders gefallen mir die der rot- und die der grünhaarigen die eine sehr fidel und die andere elegant
    Ja, die Gruppe ist sehr bunt. Ich habe mir da meinen Teil bei gedacht, sodass nicht alle Charaktere gleich und langweilig wirken. Freut mich das dir die Artworks gefallen!

unterschiedliche wettereffekte auf der karte sehr schön
    Zur Weltkarte kann ich noch sagen, dass sie sehr anspruchsvoll wird. Mit vielen verschiedenen Wettereffekten, Lichteffekten und eventuell einem Mode 7, an dem zur Zeit gearbeitet wird. (Nicht von meiner Seite aus)

und beim kampf würde ich die scherbenanimation nehmen
    Die Scherbenanimation erscheint bei ganz normalen Kämpfen, die Puzzelanimation z.B. bei einem Endgegner o.ä.
    Wir haben uns da aber noch nicht speziell festgelegt, es steht also noch alles offen!

WAS die suppe gibts echt
    BÄH nein danke
    was bitte ist Mode 7
    ist das ein tag/nacht wechsel

WAS die suppe gibts echt
    BÄH nein danke
    was bitte ist Mode 7
    ist das ein tag/nacht wechsel
    Afaik ist Mode7 eine Art der 2D-Grafik, die so umgestellt wird, sodass ein 3D-Effekt entsteht. Als Beispiel kannst du dir Super Mario Kart anschauen.