Danke für Kritik Davias. Wir haben uns bei der Charaktererstellung natürlich einiges Gedacht. Doch gefallen Sie uns in dieser Form ziemlich gut. Ich werde deine Kritikpunkte aber im Hinterkopf behalten, eventuell ändern wir noch einiges um. Aber das ist noch nicht sicher.
Ich find's immer wieder toll, wen zu finden, dem das Projekt gefällt. Ist ein enormer Motivationsschub.
Die Zeichnungen habe ich nicht selber gemacht. Diese stammen von Mullana, die ebenfalls mit am Projekt arbeitet.
Danke Sushi. Ja stimmt, es wird wenig Material gezeigt. Vor allem wenig Screens, aber daran arbeiten wir zur Zeit. Es wird also in Zukunft mehr davon geben!
Dankö <3!
Danke Grazia. Wir arbeiten weiterhin hart am Projekt. Updates wird es die Sommerferien über öfter geben.
Wirkt sie wirklich so androgyn? xD
Aber ich finds toll, dass sie dir gefällt!
Danke Supreme King.
So, ich hoffe das Warten hat sich gelohnt!
Ich rücke mal mit neuem wie auch älterem Material an, dass ich hier allerdings noch nicht vorgestellt habe. Ich hoffe es gefällt euch!
Eine Höhle an der ich zur Zeit arbeite. Es handelt sich hier um eine alte verlassene Höhle, die früher ein Weg für Händler war.
Hier ein weiterer Ausschnitt des Menüs, zwar noch WIP, aber so wird es aussehen.
So, es sind nun alle Artworks der Charaktere fertig. Seht sie euch an!
Der Nebeleffekt für die Weltkarte. Es wird noch weitere Wettereffekte geben wie z.B. Regen.
Das Titelbild, von Tally angefertigt!
Die Kampfübergange von Half Heart. Es wird noch mehrere geben, speziell für Bosse etc.
Der Brunnen aus Tipeen.
So, das war es für's erste von mir.
Heute Abend wird es nochmal ein kleines Update geben. Ein kleiner Tipp im Voraus, es ist eine Animation.
Bis dann!![]()