Beim Brunnen würde ich den Rest des Wassers nochmal bewegen lassen.
Ansonsten finde ich den Rest an sich ganz nett. =)
Beim Brunnen würde ich den Rest des Wassers nochmal bewegen lassen.
Ansonsten finde ich den Rest an sich ganz nett. =)
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wow also die höhle sieht wirklich verlassen aus und diese leuchtenden kristalle
spinnenweben soweit das auge reicht
ans menü würde ich wirklich nochmal ran nicht nur weil es ZU blau ist
ich finde die bezeichnung zu lang z.b. mit dem degen mit der verzierten klinge
ähm "Penissuppe aus Peking" ähäm sicher nur ein schreibfehler nicht war
WER würde sowas essen wollen
nicht obszön werden bitte
eiernudelsuppe tuts auch^^
die artworks sind einfach klasse besonders gefallen mir die der rot- und die der grünhaarigen die eine sehr fidel und die andere elegant
unterschiedliche wettereffekte auf der karte sehr schön
das titelbild ist ein hit
und beim kampf würde ich die scherbenanimation nehmen
der brunnen gefällt mir gut aber es wirkt schon etwas seltsam wenn sich nicht das ganze wasser bewegt
Wie wäre es mit einer Sektion unter den Optionen, wo man die Animation an oder ausschalten kann?
Ah, okay. Das werde ich im Hinterkopf gehalten!
Mal schauen was sich noch alles machen lässt.
Danke Grazia!
Wir hatten schon mehrere Vorschläge, was das Menüdesign und die Farben betrifft. Zu Beginn war es ein komplett anderes Design, mit einem lila HG und gelben Menüpunkten. Das haben wir aber über Bord geworfen und dann dieses hier kreiert. Kam eigentlich immer gut an, aber wir schauen mal was sich von den Farben her noch ändern lässt. Ich denke da an mehr Kontrast o.ä.
Die Bezeichnungen der Items sind nur Platzhalter, natürlich keine wirklichen Items im Spiel selber.
Penissuppe ist übrigens in Peking erhältlich.
Gilt dort als Delikatesse, an der sich Harro Füllgrabe in Galileo mal probieren durfte. Siehe hier!.
Jan der Superparanoid fand das ganze so berauschend, da musste er es einfach dazuschreiben.
Ja, die Gruppe ist sehr bunt. Ich habe mir da meinen Teil bei gedacht, sodass nicht alle Charaktere gleich und langweilig wirken. Freut mich das dir die Artworks gefallen!
Zur Weltkarte kann ich noch sagen, dass sie sehr anspruchsvoll wird. Mit vielen verschiedenen Wettereffekten, Lichteffekten und eventuell einem Mode 7, an dem zur Zeit gearbeitet wird. (Nicht von meiner Seite aus)
Die Scherbenanimation erscheint bei ganz normalen Kämpfen, die Puzzelanimation z.B. bei einem Endgegner o.ä.
Wir haben uns da aber noch nicht speziell festgelegt, es steht also noch alles offen!
Afaik ist Mode7 eine Art der 2D-Grafik, die so umgestellt wird, sodass ein 3D-Effekt entsteht. Als Beispiel kannst du dir Super Mario Kart anschauen.
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Ganz genau. Den Mode 7 werden wir an der Weltkarte anwenden, sofern ein Flugschiff betreten wird.
Ähnlich wie auf diesem Screen: Klick mich! (Achtung, dieser Screen gehört nicht dem Projekt Half Heart, er dient lediglich zur Verdeutlichung)
Ich frage mich gerade ob das überhaupt möglich ist, mit einem abrunden der oberen bildschirmhälfte ist es ja nicht getan, weil der untere bereich dann immernoch eine falsche perspektive hat.
Ich bin auf die ersten screens dieses Vorhabens gespannt![]()