N1 ^^Zitat
Wird bestimmt lecker xD
N1 ^^Zitat
Wird bestimmt lecker xD
Hallo,
danke für die netten Feedbacks
Nein eig. nicht wäre aber dennoch ein nettes Feature xD. Scherz beiseite, habe mich verschrieben Entschuldigung. Im Rucksac befindet sich eine Kamera mit der man Bilder von der Gegend schießen kann, es gibt einen "Archeologen" in Puddatown der immer mal eine neue Fotoqeust parat hat wie z.BZitat
"Mache ein Foto wenn du einen Wolf bei der Jagd nach einem Hasen siehst"
Soooo..und ihr wundert euch bestimmt jetzt: "Jagd?"
Genau, die komplette Spielwelt ist eigenständig, so sieht man manchmal einen Wolf einen hasen jagen oder Rehe die gerade einen Berg hinaufgehen um dort oben sich zu Sonnen und spät Abends wieder runter gehen oder Fische die manchmal aus einem Bach,Fluss oder See hinaushüpfen. Mehr dazu bald auf Screens.
Es ist ein Adventure. Es verbindet nur minimale Rollenspiel-Features wie die Nebenqeust's und menge Humor! Kein pures Rollenspiel und kein Jump'n Run. Ein Action-Kampf System ala Mario! xDZitat
Entweder man bewirft die Gegner mit Stöcken oder Steinen die man am Boden aufheben kann, hüpft auf sie trauf zu zetretet sie oder man packt sie und wirft sie in einen See.Das Spiel soll ja Spaß machen
![]()
Hallo
Mir gefällt deine Vorstellung sehr sehr gut, hört sich echt witzig an. Was man so alles machen kann. Freue mich echt auf ne Demo
Gegner mit Steinen abwerfen, das wollte ich schon immer mal machenZitat
Im See schmeißen, das hört sich echt Krass an, bin mal echt gespannt, wie du das umsetzt.
Zitat
Sowas ähnliches wie ein Förster im Wald?
Boa da bin ich mal gespannt. Ein Zocker haste schon![]()
hui, nice, sofort auf Beobachtung stell ^^
Sag mal, was soll der Blaue eigendlich sein? Sieht aus wie eine Art Sonic-Verschnitt :P
Aber kann sich sehen lassen, Lob von mir, will VV haben
mfg
Fox
--Meine RPGs:
- MegaMan Battle Network - Zero Crisis :: Vorstellungsthread
- Zelda - Dark Truth :: Vorstellungsthread :: Fragen- & Antwortenthread
- Sonne bei Nacht
- Adventure World
Meine Homepage: www.FoxClaw.de