Zitat Zitat
Sag mal, was soll der Blaue eigendlich sein? Sieht aus wie eine Art Sonic-Verschnitt :P
Da hast du nicht mal so unrecht
Ich wollte einen Helden der nicht wie in jedem Adventure "fast" einen Mensch ist sondern man etwas ausergewöhnlichen Helden spielt der irgendeinen Lustigen und Chaotischen Charme hat.

Danke

Zitat Zitat
Da es im Titelbild so auffällt, das Artwork ist wirklich gelungen - kann man also vlt. mit kleineren Zwischensequenzen dieser Art rechnen?
Zwischensequenzen werden nicht in Bilder gezeigt in Echtzeit, d.H wer kennt Half Life? Es gibt ein Sprechblassen System und während einer Zwischensequenz kann man der Charakter immer noch selber bewegen. Man kann die Zwischensequenz während man spielt angucken..mist ist schwer zu erklären, wer Half Life kennt weis wa sich meine wer nicht würd sich trozdem freuen.

Zitat Zitat
Das sieht sehr knuffig und sympathisch aus, der Grafikstil hat einen ganz eigenen Charme und auch die anderen Sachen klingen vielversprechend
Dankeschön. Ich versuche so viel wie möglich selbst zu Pixeln um die Welt Chamant und Knuffig xD darzustellen so wie jedes Gebäude und Baum etc. einen SChwarzen Rand hat das dem Spiel einen kleinen Comic Stil gibt.

Danke für die Feedbacks

LG
Hiwitchi

PS: Die versprochenen Bilder sind bald ON