mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 8 von 11 ErsteErste ... 4567891011 LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 201
    Zitat Zitat von WhiteRussian Beitrag anzeigen
    ich fand star trek immer cooler.
    Blasphemie! Nun geh deine Beichte ablegen! Nur der Vatikaner Sith Orden kann dich noch davor bewahren, dass du weiterhin den Weg, auf der falschen Seite der dunklen Macht, wandelst.
    PSN || XBL

Zitat Zitat von Master Beitrag anzeigen
    Blasphemie! Nun geh deine Beichte ablegen! Nur der Vatikaner Sith Orden kann dich noch davor bewahren, dass du weiterhin den Weg, auf der falschen Seite der dunklen Macht, wandelst.
    oh gott! das ding ist: ich bin schon mitglied mit glied bei den vulkanischen mormonen. und ich muss sagen: es gefällt mir echt gut da. terranisches freibier, remulanische nutten... hach... ja und deshalb muss ich das angebot abschlagen

ich bin betrunken ;_;

Zitat Zitat von Seiken Beitrag anzeigen
    ich bin betrunken ;_;
    ich bin immernoch wach und gucke get smart. bis jetzt gehts so. is immerhin mit the rock

Boah ey. Immer wenn ich weg bin. Das macht Aiu sicher mit Absicht.

Ich hätte die 6666 schaffen können. ;_;

Naja, Nacht.
    Geändert von Kate (20.10.2009 um 05:32 Uhr)

Zitat Zitat von WhiteRussian Beitrag anzeigen
    http://npshare.de/files/2a3ea39f/image_sb_1.jpg
    for those about to rock, i salute you!
    Wann wurdest du eingezogen, Atze?

Zitat Zitat von Master Beitrag anzeigen
    Aber mit mir wirst du es nicht aufnehmen können
    Ich nehm irgendeine Korvette aus meinem Fuhrpark und dann kann die Raumschlacht beginnen
    Ich weiß nur noch nich, ob ich den Hyperion Angreifer, den Vali oder den Vidar nehmen soll. Geschweige denn, ob ich alle meine Zerstörer, Fregatten und Träger abkommandiern sollte .

X³ ftw

Eingeschlafene Füsse?

Nurnoch 2 1/2 Stunden dann geht's zur Busstation... dann muss ich rausfinden von welcher Spor der Bus faehrt, um 14:20 faehrt der dann los und dann geht's nach Føøøøørde =)

immernoch offen? keine große beteiligung. ./

schade. aber vielleicht trotzdem ein rekord für die forenparty mit der geringsten beteiligung. <.<'

Ich kann Star Wars mal überhaupt nicht ab.

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Ich kann Star Wars mal überhaupt nicht ab.
    Star Wars mag dich auch nicht. Mach einen neuen QFRAT auf.

Wie werde ich ein QFRAT-Jedi?

Junger Padawan, beachte folgendes:

1. Du musst mindestens 3 Mal in diesem Thread gepostet haben, sonst wirst du als unwürdig angesehen.

2. Du musst mindestens 2 User in einem Post gepowned haben, ohne dich dabei zu sehr der dunklen Seite hinzugeben.

3. Du musst einen Reim erfinden, indem die Namen von 4 Stafflern eingebunden sind.

Möge das Karma die Macht mit dir sein!

Zitat Zitat von Le Virg Beitrag anzeigen
    Wann wurdest du eingezogen, Atze?
    ich bin schon seit letztem jahr august hier im verein also schon n bisschen länger (deshalb auch die drei pommes -> hauptgefreiter )

mein gott ich krieg meine augen nicht auf in 5 stunden habe ich nachtschicht und im moment keine lust drauf <<

Zitat Zitat von Lucius Arvès Beitrag anzeigen
    Wie werde ich ein QFRAT-Jedi?

Junger Padawan, beachte folgendes:

1. Du musst mindestens 3 Mal in diesem Thread gepostet haben, sonst wirst du als unwürdig angesehen.

2. Du musst mindestens 2 User in einem Post gepowned haben, ohne dich dabei zu sehr der dunklen Seite hinzugeben.

3. Du musst einen Reim erfinden, indem die Namen von 4 Stafflern eingebunden sind.

Möge das Karma die Macht mit dir sein!
    Nette Anleitung, aber was muss ich tun, wenn ich lieber ein QFRAT-Sith werden möchte?

Zitat Zitat von V_182 Beitrag anzeigen
    Nette Anleitung, aber was muss ich tun, wenn ich lieber ein QFRAT-Sith werden möchte?
    1. Den Jedi-Trainer Lucius Arvès dreimal auf nette Art und Weise beleidigen.
    2. Einen Reim bilden, der die Namen von 236 Stafflern beinhaltet.
    3. Jedem QFRAT-Sith deine Kontodaten geben.

Kaffeesüchtiger Wintergeneralissimo
    stars5
    *piep*
    Meister, ihr habt 4. vergessen...

4. Putz den Droiden - und sei vorsichtig dabei!
    *piep*
    Stolzes Mitglied "der Fünf" (laut BG)
    Ich schau aus meinem Fenster und alles was ich sehe ist mein Weg zum Ruhm. Neu: Tips und Trick von mir zur Total War Reihe.
    Neu!Mein Mod für Europa Universalis 3: aktuelle Version = 1.06! Bei Interesse PN an mich oder in meinem Welteroberungsthread vorbeischaun.

Da werde ich doch lieber Schmuggler und donnere mit dem Millenium Falcon durch die Gegend.

Will jemand etwas von A nach B befördert haben? Vielleicht nehme ich auch den Umweg über C.

Heute mal wieder meine Star Wars Actionfiguren aus der Episode 2 gefunden.

Leider finde ich meinen in der OVP eingeschweißten Jar Jar Binks nicht mehr wieder. ;(

Zitat Zitat von DFYX Beitrag anzeigen
    Vorsicht, das Fyx ist grade Single :whistle:
    Ach einen tätowierten Zabrak-Sith mit doppelklingigem Lichtschwert nehm ich gerne in meinen Harem mit auf.

@tree Will man Jar Jar überhaupt wiederfinden?