mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 192

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    ja das stimmt, das natürlich relativ doof, sonst bin ich ja auch zum beispiel nich darüber aufm laufenden was du im extrem hohen norden so alles treibst ohne spaß, wo wir grad bei müll sind: in einer stunde muss ich zurück zu meinem stützpunkt und hier siehts mal so richtig scheiße aus aber so RICHTIG!

uuuuh ich habe gerade kekse unter nem stapel cd's gefunden *_* kein plan wie lang die da schon rumlagen

Also an meinem ersten Tag hier bin ich fast in ne Mausefalle getreten, also sei ruhig xD Und so schlimm wie hier kann's bei dir nicht sein. Ich bekomm Heulanfaelle wenn ich das hier seh, wollte gestern ein bisschen raeumen weil ich's echt nicht aushalte, kommt er rein und sagt nur "No, just leave it to me, it's OK"... O___O Es ist eben NICHT ok... ganz und garnicht ok... Oo

okay diese kekse sind DEFINITIV älter, ich glaub die liegen hier schon wat länger rum trotzdem lecker diese schokobrownies. *mampf*

oh snap, ne mausefalle? xD das ist hart, also bevor ich heulkrämpfe kriege wegen unordnung, da muss das schon "fruchtzwergebecher werden in drei metern höhe gestapelt"-level sein, oder staubschichten so dick wie die erdkruste. wenn ich mir dieses level vorstelle und dann nichtmal aufräumen dürfte weil "it's ok"... dann... holy shit du tust mir leid kannste nicht einfach auf eigene faust den staubsauger schwingen? Oô