mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 192

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    ich fand star trek immer cooler.

und mark hamill hätte mal öfter in wing commander-spielen auftreten sollen.

Zitat Zitat von WhiteRussian Beitrag anzeigen
    ich fand star trek immer cooler.
    Blasphemie! Nun geh deine Beichte ablegen! Nur der Vatikaner Sith Orden kann dich noch davor bewahren, dass du weiterhin den Weg, auf der falschen Seite der dunklen Macht, wandelst.
    PSN || XBL

Zitat Zitat von Master Beitrag anzeigen
    Blasphemie! Nun geh deine Beichte ablegen! Nur der Vatikaner Sith Orden kann dich noch davor bewahren, dass du weiterhin den Weg, auf der falschen Seite der dunklen Macht, wandelst.
    oh gott! das ding ist: ich bin schon mitglied mit glied bei den vulkanischen mormonen. und ich muss sagen: es gefällt mir echt gut da. terranisches freibier, remulanische nutten... hach... ja und deshalb muss ich das angebot abschlagen

Zitat Zitat von Master Beitrag anzeigen
    Aber mit mir wirst du es nicht aufnehmen können
    Ich nehm irgendeine Korvette aus meinem Fuhrpark und dann kann die Raumschlacht beginnen
    Ich weiß nur noch nich, ob ich den Hyperion Angreifer, den Vali oder den Vidar nehmen soll. Geschweige denn, ob ich alle meine Zerstörer, Fregatten und Träger abkommandiern sollte .

X³ ftw